Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Waldspaziergang mit Bruno und Maggie

Empfohlene Beiträge

Soo..hab mich heute mit Janice (knuddl bruno) und Bruno getroffen und es war so schööööön.

Bruno war überbegeistert von Maggie gewesen und die hat heute einen auf schüchtern gemacht. :D

Das Wetter war toll und wir sind ne schöne große Runde gelaufen.

IMG_0103-1.jpg

Bruno, der Schöne, in der Nahaufnahme

IMG_0102.jpg

Janice wurde auch ausreichend belagert

IMG_0104.jpg

Nach langenm Suchen habe wir endlich ne Stelle gefunden,wo es schön zum See runter geht.

IMG_0118.jpg

Bruno hat sich entschieden das Wasser gleich mal zu testen

IMG_0106-2.jpg

"Boah, schau mal was Bruno da macht! Der is ja IM Wasse.r"

IMG_0112-1.jpg

Endlich mal ein Bild wo beide kurz stillhalten...und keiner guckt in die Kamera :Oo:D

IMG_0123-1.jpg

Unsere Kulisse

IMG_0125-2.jpg

Zuhause angekommen...ein nicht mehr ansprechbarer Hund.

IMG_0142.jpg

Soo, das wars..Janice stellt ja auch noch Fotos ein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Bravo!

Da hat die süsse Maggie ja einen hübschen grossen Freund :D

Aber am schönsten finde ich die Fotos auf denen Maggie sich soooo genüsslich kuschelt :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder :D

Maggie ist aber auch ne süße Schnute =)

Na dann mal meine Ausbeute:

Hallo Du

85ysaaf.jpg

weghopps

6tu4tg3.jpg

Immer schön aufpassen

6uifmev.jpg

6upukjm.jpg

Ich geh da nicht ins wasser!!!

6yxscci.jpg

Nagut,aber nur für Maggie

85zynbd.jpg

is se nicht süß?

6t1zz1g.jpg

6ybxzf5.jpg

8abrf37.jpg

6pivmew.jpg

Schau Frauli ich pass brav auf Maggie auf!!

6kenwcp.jpg

Das is jetzt meine Freundin,nich Mogli seine!!

8fplseh.jpg

6y3r9ev.jpg

71bvdwi.jpg

Frauli,der Bruno steckt mir die Zunge raus!!

6z94a5t.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahhhh, die sind ja toll Janice! :klatsch::klatsch:=)

Soo viele wo beide fein brav sitzen..hab ich garnicht mitbekommen :Oo:D

Wie Bruno da auf Maggie aufpasst..zu geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar Doro,dann sagen wir bescheid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von Maggie und Bruno. Fotos von einem Hund sind gut, aber Fotos von mehreren Hunden sind noch mal 'ne echte Steigerung.

Ich sehe sooooo gern mehreren Hunden beim Spielen zu!

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) =) =) =) =) Das sind klasse Fotos von zwei süßen Fellnasen=) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass ihr zwei bzw. ihr vier soviel Spass hattet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Das sind ja tolle Fotos von zwei ganz süßen Fellnasen! :klatsch:

Ich würde ja auch zu gern mal mitkommen, aber leider wohne ich viel zu weit weg. :(

Habt ihr euch durch das Forum kennen gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja haben uns hier kennengelernt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bruno, mein Lieblingsrotti...

      21.04.2008 - 12.04.2018   Heute morgen, um kurz nach 6 Uhr hat Bruno, Sammys guter Kumpel, Bennys liebster Spielkamerad, Mayas "große, trampelige Hunde sind sooo überflüssig" und Nanas innigster Verehrer sich selbständig auf die Reise gemacht....   Mach es gut, mein Großer   Möge dir der Wind um die Nase wehen, die sandgepudert den Ball über den Strand schubst  

      in Regenbogenbrücke

    • Ein idyllischer Waldspaziergang... oder "grraaagh"

      Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und sind ein Stückchen für einen gemütlichen Waldspaziergang gefahren.   Es hat sich auch gelohnt, wir haben noch ein Tagpfaunauge gesehen!    Wir wanderten so vor uns hin, da fanden wir dieses Loch in einer Hecke, vorne Sonne, hinten finsterer Wald!   Es raschelte und auf einmal brach ein wildes Tier hervor! Zum Glück handelte es sich um ein älteres Exemplar!   Als es sich näherte, erkannten wir, es ist nicht allein!    Und hinter dem ersten Jungtier, erschien ein weiteres!    Irgendetwas schien mit den Tieren nicht zu stimmen...   Tapfer lockten wir das ältere Tier an...   ...als auch die Jungtiere auf uns erblickten und auf uns zu stürmten!    Gott sei dank wirkten sie dann doch recht nett...      

      in Hundefotos & Videos

    • Dogmodel Bruno

      Ich glaube ich muss mal einen festen Threadfür seine Bilder machen, hier maleinige der vergangenen Monate * meine Güte lässt die quali beim hochladen nach! oO * the fabulous live of Bruno Weil ich es so toll finde ^^ "Herr Rütter, wir haben ein problem....!"

      in Hundefotos & Videos

    • Bruno allein zu Hause..... oder verträgt ein Hund Gummibärchen

      Oft ist unser Bruno ja nicht alleine zu Hause, aber heute musste ich zum Arzt. Eigentlich dachte, ich hätte alles weg geräumt, was Hund nicht zwischen die Zähne bekommen sollte. aber mein Sohn hatte gestern noch ein Geburtstagsgeschenk gerichtet und das in Hundereichweite liegen lassen. Als ich nach Hause kam, sah ich schon durch die Glastür, dass da Sachen am Boden lagen, die da nicht hingehörten. Ich öffnete die Tür und wurde erst mal mit "Happy Birhtday" empfangen. Die Musikkarte war unter die Tür gerutscht und legte nun los. Im Zimmer verteilt lagen die Fetzen des Umschlages und Teile der Karte. Das beigelegte Geld lag unversehrt dazwischen (braver Hund!). Einen Schreck bekam ich aber, als ich die Verpackung der Gummibärchen fand. Sie war leer und ihr Inhalt auch nirgends zu finden. Dem Hund scheint es gut zu gehen. Er hatte zwar deutlich ein schlechtes Gewissen, aber sonst schien alles in Ordnung. Habt Ihr Erfahrung, kann das Probleme geben? Zuckerschock, Verdauungsprobleme usw?

      in Gesundheit

    • Drei "Kleine" Kazakh Tazys beim Waldspaziergang

      Hier mal ein Video von meinen "Kleinen" die mittlerweile schon 5,5 Monate alt sind.

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.