Jump to content
Hundeforum Der Hund
amy-ciara

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind Martina und Klaus aus Ratingen und haben gestern durch das GH Forum dieses interessante Forum entdeckt und uns auch gleich registriert.

Bei uns dreht sich die Welt seit Mai 2004 um unsere Havaneserhündinnen Amy und ab März 2005 ihre Halbschwester Ciara. Obwohl unsere Zwerge klein sind, können sie ohne weiteres mit ihren großen Artgenossen mithalten. Anfangs wurden wir auf dem Hundeplatz mitleidig belächelt, doch das hat sich inzwischen geändert, nachdem die Amy gezeigt hat, was für ein Potential in ihr steckt. Im Frühling streben wir die Begleithundeprüfung an.

Versuche mal ein Bild einzustellen. Die Große ist die Kleine!

amyciara080251jo.jpgamyciara081261pu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nach Ratingen, schön, daß ihr den Weg ins Forum gefunden habt, herzlich willkommen.

Wir sind schon gespannt auf eure Beiträge =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganz herzliches Willkommen!

Viel Spaß im schönsten, nettesten und informativsten Forum der Welt!!!

Wir sind hier eine richtig nette Großfamilie!!!!! Wo jeder sehr tolerant ist und keine Gruppenbildung ist! Wo Mischlinge genauso so akzeptiert werden, wie Rassetiere! Wo nicht zählt welchen Stammbaum der Hund hat, sondern wie man mit ihm umgeht!!!

Wo das Tier als Lebewesen und nicht als Statussymbol zählt!!!

Wo miteinander nicht nur ein Wort ist!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Martina und Klaus,

herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum :klatsch:

Freuen uns auf viele Beiträge und Fotos von euren Hunden,ganz bestimmt :D

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr 4!

Herzlich willkommen im Forum und von mir besonder viele Hut Abs für die anstehende Begleithundeprüfung bzw. die Tatsache, daß Ihr mit den Lütten an er Erziehung arbeitet!

Ich steh total auf gut erzogene, kleine Hunde, da ich leider so gut wie keine kenne! Meist fristen sie ihr Dasein auf Plüschkissen und am Ende einer Flexileine bzw. auf dem Arm des ängstlichen Frauchens... Ein Vorurteil, das leider fast täglich bestätigt wird! Also SUPERKLASSE und weiter so!

Herzliche Grüße von der Nordsee

Anja und Bärenkind (geringfügig größer aber auch gut erzogen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank erst mal für die nette Begrüßung, habe mich schon ein wenig umgesehen und find das Forum echt klasse.

@ Bärenkind: Nein wie schrecklich ! Aber meist ist es wirklich so. Nein unsere Hunde sind keine "Schoßhündchen", auch wenn sie das Format haben. Spaziergänge von fünf bis neun Kilometern gehören zu ihrem Leben wie auch 2 mal wöchentlich ihre vielgeliebte Hundeschule. An Austellungen sind sie genausowenig interessiert wie Frauchen, sie machen sich im Wald lieber richtig dreckig und lieben es im Bach zu planschen. Leider auch wenn es kalt ist, meistens nehmen wir vorsichtshalber einen anderen Weg, bis das mit dem Abrufen richtig und 100% klappt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Martina und Klaus!

Herzlich willkommen hier im Forum freuen uns immer über neue Gesichter. Fühlt euch wohl hier

femke und Joys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr vier: Herzlich Willkommen! =)

Ich hoffe, ihr fühlt euch hier pudelwohl, obwohl ihr keine Pudel habt! :klatsch:

Wir freuen uns schon auf ganz viele Beiträge von euch, ach ja, und Bilder? Die finden wir suuuuuuuperklasse! :D

Auf das unsere "Familie" weiter wächst und gedeiht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein ganz herzliches Willkommen!

Viel Spaß im schönsten, nettesten und informativsten Forum der Welt!!!

Wir sind hier eine richtig nette Großfamilie!!!!! Wo jeder sehr tolerant ist und keine Gruppenbildung ist! Wo Mischlinge genauso so akzeptiert werden, wie Rassetiere! Wo nicht zählt welchen Stammbaum der Hund hat, sondern wie man mit ihm umgeht!!!

Wo das Tier als Lebewesen und nicht als Statussymbol zählt!!!

Wo miteinander nicht nur ein Wort ist!!!!

Herzlich Willkommen! Lydi hat den Nagel auf den Kopf getroffen ... ich hätte es nicht besser ausdrücken können !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an euch vier!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!!!

Ich hoffe, dass wir noch viele Beiträge von euch hören.

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.