Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung


amy-ciara

Empfohlene Beiträge

amy-ciara

Das ist prima und ich freu mich drauf!

Bin von der 1. Stunde an ein Mitglied im Havaneser Forum, mein fast 2. zu Hause. mir ist aber auch sehr wichtig Kontakt mit anderen Hunderassen und deren 2 Beinern zu haben , find ich einfach sehr notwendig für gutes Miteinander.. Bin ganz happy Euch durch Zufall entdeckt zu haben, was ich auch toll finde, dass hier Toleranz grossgeschrieben wird. Leider ist das nicht überall so. Habe mich schon ganz gut durchgelesen (bin noch lange nicht fertig) und finde es einfach toll, dass man nicht sofort abgeschrieben ist, wenn man nicht voll barft oder auch Trockenfutter füttert oder Dose.

Die Ernährung ist eines meiner Hauptinteressen, erst beim Menschen und nun hab ich das auf die Hundernährung "übertragen". Glaube auch, dass da ein bestimmter Zusammenhang besteht zwischen Stoffwechselerkrankungen oder Krebs und Ernährung.

Da tausche ich mich oft mit meinem Bruder aus, der im Moment 3 große Hunde hat. Seine Dalmatiner/Beagle Mischlingshündin ist 16.5 Jahre alt geworden (relativ gesund), die bekam zwecks Mangel an DM/Euro günstiges Futter. Er hat da einen anderen Standpunkt als ich.

Ich freu mich auf regen Austausch!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

ich hab´s gemacht und begrüße dich jetzt auch!

Ich hab schon ein paar interessante Beiträge

gelesen. Nun sehen wir uns hier auch öfter!

Tschüssi....

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Halli Hallo ihr vier

Auch von mir ein Herzliches Willkommen .

Aufpassen hier zu sein macht süchtig :D

Immer schon hier und immer schöne Bilder schicken .:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...