Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ulla

Paula ganz frisch ;o)

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte ja dieses Wochenende mal auf Sonne gehofft, aber leider blieb es trüb und grau. Trotzdem wollte ich endlich mal ein paar Bilder von Paula machen. Hier zeige ich euch mal drei davon (sie sind etwas groß, deshalb setze ich hier lieber nur die Links rein).

av777525jxgt6dqmk.jpg

av777mlrka0gq4lxo.jpg

av777ysc31yemh53g.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Paula,

Du bist aber ein toller Hund!!! :klatsch:

Hallo Ulla,

Das ist aber eine süße Maus =)

Gruß Stefan,Max und Shaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch ne Paula. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach Fotos!

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundefotos -->Seite 2 --> Will euch mal Paula zeigen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht schlecht die neuen Bilder von Paula...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja eine süße Fellnase! :klatsch:

Tolle Bilder! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sie sieht gut aus! Wie groß ist sie denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tina,

sie hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm - alle Leute denken immer die wächst noch *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fertigbarf? Komplettmenü? Frisch?

      Hallo,  Wir wollen unsere junghündin barfen. Nun habe ich schon viel gelesen jedoch weiß ich ganz genau das ich eine kleine chaosqueen bin und gerne mal was vergesse bzw auch einfach zu unsicher bin um alles selber zu machen, außerdem ist da auch noch der zeitliche Faktor. Macht es wirklich so viel Unterschied ob man alles komplett frisch macht oder ein komplett Menü ( bin da zb auf Belloandfriends oder den barf-komplett-shop) gestoßen oder fertigbarf (zb petman all in One) kauft ? Könnt ih

      in BARF - Rohfütterung

    • Panda und Paula, 7 u. 8 Jahre

      Panda und Paula sind ein Herz und eine Seele! Aufgrund familiärer Umstellungen suchen die beiden Hunde eine neue Familie. Panda (geb. 2009, kastriert) hält sich trotz seiner kräftigen Statur für einen verschmusten Schoßhund. Er ist lieb und tollpatschig, kann aber mit Kindern und Haustieren ganz vorsichtig umgehen. Er ist ungerne alleine und mit fremden Hunden versteht er sich nicht immer. Paula (geb. 2010, kastriert) ist eine ganz sanfte kleine Hündin. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen h

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Paula und ich auf Zimmersuche in Berlin

      Hallo alle miteinander! Nachdem ich ein paar Jahre still mitgelesen habe, wird es jetzt Zeit für meinen ersten eigenen Beitrag. Vielleicht erstmal etwas über meine bessere Hälfte: Vor vier Jahren habe ich Paula als meinen ersten eigenen Hund im Tierheim kennengelernt. Sie kam wiederum aus einem polnischem Tierheim und wurde auf 3 Jahre geschätzt. (Wie alt sie wirklich ist weiß der Kuckuck, in dem Heim waren fast alle Hunde "ca. 3 Jahre") Vermutlich steckt in ihr ein Schäferhund und ein Sheltie

      in Plauderecke

    • Frisch Fleisch sagt "Howdy!?"

      Hallo, mein Name ist Tim,  ich lebe mit meiner Familie in Berlin, vervollständigt wird unser Menschenrudel durch den Golden Border Retriever Findus! Findus ist am 05. JANUAR 2015 geboren und liebt Wasser über Alles, sogar duschen!    Ich fotografiere viel und mehr oder weniger professionell und arbeite in einem großen Drogerieunternehmen. Freizeittechnisch steht allerdings wirklich der Hund an erster Stelle und da ist alles möglich, was Mensch UND Hund Spaß macht. Ich sehe Fi

      in Vorstellung

    • Frisch geschlüpfte Chows suchen ein neues zu Hause

      Dem Tierheim Demmin wurden einige Chow übergeben/abgegeben. Was man nicht wußte: Ein Mädchen davon war trächtig und hat gestern Nacht reinrassige Chow-Welpen geboren. Es sind rote Langhaar-Chows.   Wir suchen nun mit/für die Babys ein neues zu Hause. Die Babys werden super sozialisiert aufwachsen und mit 10 Wochen abgegeben. Die Übernahmegebühr beläuft sich auf die ganz normale Vermittlungsgebühr.   Hier die Kontaktdaten http://www.chowinnot.de/#684    

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.