Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
mawen

Mawen ist auch da!

Empfohlene Beiträge

Hallo aus FRANKEN sagt Margitta,hab mich gerade angemeldet da diese Seite wie für mich und mein bestes Stück gemacht ist.Mein bestes Stück heißt Idefix und schläft den halben Tag wenn er nicht grad frißt ,so wie jetzt , oder "kleine" Hunde ärgert .Aber sonst ist er der liebste Hund den es gibt. So wie Idefix eben ist.

Margitta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Margitta, ich hab dir mal ein eigenes Thema aufgemacht, deine Vorstellung geht sonst unter! ;)

Erstmal: Herzlich Willkommen! =)

Gibt es auch Fotos von Idefix? ;):P

Fühl dich wohl hier und hab Spass mit uns! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =) Herzlich Willkommen Margitta=) =) =) =) =)

Ich wünsche Dir hier eine menge Spaß beim Lesen und Schreiben der Beiträge:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben :klatsch:

Fotos wären oberklasse...... *neugierigsind* :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Idefix, lustiger Name. Was für ein Hund ist er denn? Fotos wären auch Klasse.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Unterstützung, freue mich über diese nette Geste. Es gibt Fotos von Idefix, muß sie bei Gelegenheit mal ins Netz bringen .Ich beschreibe ihn mal kurz.Fellzeichnung sieht aus wie ein Schwarz - Weisses Schachbrett umgeben von "Schimmelflecken" wie sein Vorbesitzer zu sagen pflegt.

:danke Margitta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo manuela, Idefix ist ein fast 3-Jahre junger Jack Russel den seine Berufung es ist bis Mittag zu schlafen.Wennman das "Schlechte" weg läßt ist er auch noch aer ausgeglichenste Hund den ich kenn.

Margitta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch eine nette Beschreibung....*grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Auch ich würde den Idefix mal gerne im Bild sehen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ichwerde in den nächsten Tagen und Woooochen so es klappt und der Scanner uns mag die Bilder ins Netz setzen. Habt etwas Geduld mit uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.