Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
susarong

Sally guckt "Die Superfrauchen" ...

Empfohlene Beiträge

Gerade kam ein Fiepser unter dem Tisch. Ich gucke ... die Dame liegt, wie 'ne Sphinx unter'm Tisch und starrt wie gebannt auf den Fernseher. Es läuft gerade "Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten". Sieht echt aus, als wäre sie voll konzentriert!

Zum Piepen .... :D:D:D:D:D

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ja. Meine Beiden haben auch gerade mitgeschaut. Aber Charly hat das ewige gebelle und gejaule der Hunde genervt. Er wollte lieber in den Garten und nach dem Rechten sehen.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol,da hat sie sicher mit dem Coker mit gefiept!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, Bacardi hat auch mitgegeguckt.

Er reagiert ja immer auf Tiere im tv.

Aber er kann das nicht so wirklich unterscheiden, rennt immer zur Tür wenn er im Fernsehen n Hund sieht . hehe

Manchmal bellt er, was ich dann unterbinde, dann guckt er immer ganz konzentriert und stellt den Kopf schräg.

Zu süß :)

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol,da hat sie sicher mit dem Coker mit gefiept!

Ja, genau. Wir sind beim Zappen da gelandet.

Ist das nicht irre, wie verständig die Hundis aussehen können, obwohl sie das ja nicht verstehen?

So mit schräggelegtem Kopf ... Es fehlte nur noch das verständige Nicken.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Paula hat auch immer "gesucht" von woher das kommt. Kaum entspannt auf der Couch an mich gekuschelt, schon war da wieder was und sie wieder gelauscht. *kicher*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Bacardi den TV anbellt weil da n hund jault und ich das unterbinde, guckt er mich immer so an als würde er sagen "hey, lass mich doch auch mal n bissl quatschen, der hat doch eindeutig was gesagt "

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn ich...gab es hier früher auch ganz oft...inzwischen reagieren sie nur noch sehr selten auf den Fernseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen mit dem Cocker.

Monty hat aber auch auf das bellen reagiert und geguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welche Rassen stecken in Sally?

      Heey ich bin neu hier und würde gern wissen welche Rassen in meine Hündin Sally stecken. Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Davon ca 1 Monat bei mir und meinem Freund. Wo sie als Welpe gelebt hat wissen wir leider nicht. Es wird vermutet, dass ein Schäferhund im Spiel war. Zum Charakter:Sie hat keinen richtigen Jagdtrieb eher einen ausgeprägten Spieltrieb. Beim Training kann sie sich nur schwer konzentrieren. Wenn jemand angeschriehen wird fängt sie an zu bellen und springt wild herum. Sie kennt schon Kommandos wie Sitz, Platz, Pfötchen geben und Highfive. Sie ist auch relativ gut abrufbar auf Spaziergängen.

      in Mischlingshunde

    • Gute Reise, Sally Maus!

      Beschissener kann ein Tag anfangen. Einige von euch wissen vielleicht das ich letzter Zeit öfter mit einem Yorkiemädchen aus der Nachbarschaft Gassi gegangen bin. Nachdem sie in der Nacht von Freitag zu Samstag mehrmals gekotzt hat war sie gestern beim TA. Diagnose: Mandelentzündung. Und heute morgen um 3:10 ist sie eingeschlafen. Sie hat keine Luft mehr bekommen. Gute Reise, Sally Maus!

      in Regenbogenbrücke

    • Sally,w,3 1/2 Monate, Pünktchenhund, sucht eine Familie

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 12.09.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Beagle-Dalmatiner-Fledermaus-Mischling Alter: 3 1/2 Monate Kastriert: nein Größe: momentan ca.32 cm Farbe: weiß, braune Ohren, Spots E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Sally, w, 3 ½ Monate Sally wohnt seit einer Woche auf der Pflegestelle in Filderstadt. Sie ist eine Tochter von Peaches (siehe andere Anzeige) und die etwas ruhigere Schwester von Nelly. Aber wirklich nur ein klitzekleines bisschen! Auch Sally stöbert in allen Ecken herum, wie es sich für gesunde Welpen gehört. Sally liebt Menschen und kommt gerne zum Kuscheln. Sally ist auf der Straße mit positivem Menschenkontakt aufgewachsen, Kinder haben mit ihr gespielt und sich um sie gekümmert. Sie ist wie ihre Schwester völlig furchtlos und gelassen allen Umwelteindrücken gegenüber, kennt Menschen, Verkehr, Autofahren, den Tierarzt, andere Hunde und hat auch mit Katzen keine Probleme. Sally kommt, wenn sie gerufen wird und freut sich über jede Zuwendung. Im Freilauf hält sie sich immer dicht bei den Menschen auf. Und wenn man in ihr Gesichtchen schaut, kann man gar nicht anders, als ihr noch einen Leckerbissen zuzustecken. Sally kann schon "Sitz" und versteht schnell, was man von ihr möchte. An der Leine laufen mag sie noch nicht, das müssen wir demnächst üben. Sally wird bestimmt ein prima Familienhund.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tatort - Wer guckt das gerne?

      Hallo! Wer guckt gerne von euch TATORT??? Heute sind wir z.B. in Konstanz mit dem Tatort! Welche guckt ihr am liebsten und von wem seid ihr Fans??? Wir sind beide am liebsten in Münster bei Thiel und Boerne. Das ist ein cooles und schlagfertiges Duo!!!

      in Plauderecke

    • @ Diane+Fine ... und wer sonst noch mag, Paula und Sally

      Wie angedroht....auf Wunsch einer einzelnen Dame Aus zeitlichen Gründen unsortiert und unkommentiert. So, das muss jetzt erst Mal reichen... LG Tomte

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.