Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
susarong

Sally guckt "Die Superfrauchen" ...

Empfohlene Beiträge

Gerade kam ein Fiepser unter dem Tisch. Ich gucke ... die Dame liegt, wie 'ne Sphinx unter'm Tisch und starrt wie gebannt auf den Fernseher. Es läuft gerade "Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten". Sieht echt aus, als wäre sie voll konzentriert!

Zum Piepen .... :D:D:D:D:D

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ja. Meine Beiden haben auch gerade mitgeschaut. Aber Charly hat das ewige gebelle und gejaule der Hunde genervt. Er wollte lieber in den Garten und nach dem Rechten sehen.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol,da hat sie sicher mit dem Coker mit gefiept!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, Bacardi hat auch mitgegeguckt.

Er reagiert ja immer auf Tiere im tv.

Aber er kann das nicht so wirklich unterscheiden, rennt immer zur Tür wenn er im Fernsehen n Hund sieht . hehe

Manchmal bellt er, was ich dann unterbinde, dann guckt er immer ganz konzentriert und stellt den Kopf schräg.

Zu süß :)

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol,da hat sie sicher mit dem Coker mit gefiept!

Ja, genau. Wir sind beim Zappen da gelandet.

Ist das nicht irre, wie verständig die Hundis aussehen können, obwohl sie das ja nicht verstehen?

So mit schräggelegtem Kopf ... Es fehlte nur noch das verständige Nicken.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Paula hat auch immer "gesucht" von woher das kommt. Kaum entspannt auf der Couch an mich gekuschelt, schon war da wieder was und sie wieder gelauscht. *kicher*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Bacardi den TV anbellt weil da n hund jault und ich das unterbinde, guckt er mich immer so an als würde er sagen "hey, lass mich doch auch mal n bissl quatschen, der hat doch eindeutig was gesagt "

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn ich...gab es hier früher auch ganz oft...inzwischen reagieren sie nur noch sehr selten auf den Fernseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen mit dem Cocker.

Monty hat aber auch auf das bellen reagiert und geguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.