Zum Inhalt springen
Registrieren

Sprühhalsbänder


gast

Empfohlene Beiträge

Bärenkind
Doch derjenige der solche Denkanstöße gibt, muss schon aufpassen nicht auf der anderen Seite vom Pferd runter zu fallen - sonst besteht die Gefahr als anderes Extrem abgestempelt und nicht ernst genommen zu werden...

Ich finde vieles aus dem Text wirklich gut! - aber mir geht es hier ähnlich wie Iris.

Gebe Euch vollkommen Recht, allen, Heiko, Trial, Rike und Iris. Das mit dem runterfallen auf der anderen Seite vom Pferd betrifft bei der Autorin für mich nicht nur dieses Thema, sondern bisher fast alles, was ich von ihr bzw. ihrem Umfeld gelesen oder gehört habe. Von daher betrachte ich es ohnehin relativiert und habe bei der Schlange auch herzhaft gelacht.

Was die Sprudelflasche betrifft, so kenne ich auch diverse Hunde, die dabei zusammen zucken würden, ohne dass sie je eine Schlange oder ein Sprühhalsband gesehen haben.

Aber wie schon gesagt, Menschen, die nach einer Nanny-Sendung ein Sprühhalsband kaufen würden, würden es vielleicht nach der Lektüre des o.g. Artikels nicht mehr kaufen, sofern sie es denn schaffen, diesen durchzulesen ;) . Und das würde mir erst mal schon genügen.

Ich persönlich finde die Halsbänder nicht gefärlich, sondern einfach nur überflüssig. Aber das steht hier ja nicht zur Diskussion.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...