Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
rockyerdmännchen

Rausgehen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ..

ja ich schon wieder...lol

ich habe noch eine frage !

also ist es normal das wenn Rocky draußen gemacht hat Groß und klein,das er sofort wieder rein will? auch wenn wir grad 5-6 min draußen waren!!!!

er weigert sich ungemein zieht an der leine alles....

3 Monate ist er jetzt und 3 Wochen bei uns...freu......

lg Jaqueline und Rocky

post-3786-1406411664,12_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, das kenne ich noch aus der Welpenzeit von meinem Hund :holy:

Ich bin in den ersten paar Wochen immer gleich wieder mit ihm rein wenn er was gemacht hatte, weil zuviele Reize in der ersten Zeit auch nicht gut sind.

Kontakte zur Außenwelt ja, auf jeden Fall, aber am Anfang nicht zuviel. Wenn Du also merkst das es ihm zuviel wird, tu ihm ruhig den Gefallen und geh wieder rein.

Das Interesse an der Umwelt kommt dann schon noch, so war es jedenfalls bei Lukas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jaqueline,

also ich mit meiner bescheidenen Hundeerfahrung finde das nicht normal. Allerdings ist er erst seit 3 Wochen bei dir. Kann es sein, daß ihr am Anfang nicht so viel draußen wart und er jetzt die Wohnung als schützend und vertraut empfindet und draußen die böse Welt lauert?

Wir sind mit Sally direkt am ersten Nachmittag 'ne kleine Runde gegangen. Sie freut sich draußen total, außer wenn es stärker regnet. Dann will sie auch so schnell wie möglich wieder rein.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Hauptaugenmerk liegt bei Spaziergängen mit Welpen eigentlich hauptsächlich auf dem Lösen des Welpen!

Länger sollten die Spaziergänge eh noch nicht sein und es hilft bei der Stubenreinheit, da der Welpe dann schneller lernt, dass rausgehen heißt, sich zu lösen!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

stimme Mausejule zu!!

Wenn er sich gelöst hat und wieder rein will, dann tu ihm den Gefallen!!

Überfordere ihn nicht!! Die Zeiten werden sich ändern :-))

Lg Janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.