Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Fotos von Pebbles im Urlaub

Empfohlene Beiträge

So, jetzt gibts endlich mal die langversprochenen Fotos

av79jj4g77ogj3bzb.jpg

av79k46pdhulfnm1z.jpg

Das ist der Blick von unsrer Haustür und dem kleinen Garten aus

av79krg8jrr8oo413.jpg

av79mc8elcgxeyxyf.jpg

Das ist der Wald in dem wir immer waren

av79n33cg2l6ip2ef.jpg

av79nxse7bj8ctso7.jpg

wieder im warmen

av79ogf30mjeoxt9j.jpg

morgens dösen

av79pecznwt2tg50n.jpg

av79q0wgavbxrftk7.jpg

Blick vom Balkon und Wohnzimmer

av79qianyj0rrxf8n.jpg

Nein, nicht weglaufen Frauchen

av79r9abd141o3muf.jpg

av79umw7xi8g4nyhz.jpg

av79w36pswj44n97r.jpg

av79wnupkccsutvfr.jpg

av79xke7t6xkohco7.jpg

av79y5yxc4r8uphev.jpg

Müde ;-)

av79yoq69xv7s7s6f.jpg

av79z5uc4q9i60mzr.jpg

av79znn5mae1xs607.jpg

Sind leider etwas mehr geworden, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooooo schöne Winterbilder!! Da wünschte man sich (fast) auch Schnee herbei!!!

Das erste "Müde"-Bild ist ja echt der Brüller :klatsch::klatsch::klatsch: !!!!!!!

Auf manchen Bildern sieht Deine Maus recht groß aus - wie groß ist sie denn wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ca 30 cm!!!!

In München ist auch kein Schnee, das war im bayrischen Wald. Aber nachdem wir überlegen uns da eine Ferienwohnung zukaufen, fahren wir nächstes WE wieder hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Winterurlaubs-Bilder, mit Schnee und so, bin mal gespannt ob wir in der nächsten Zeit auch noch *weiße* Bilder machen können. :Oo

Auf den ersten beiden Bildern sieht man Pebbles an daß sie ein wenig friert, oder meine ich das nur? Auf den *Flitzefotos* hat sie aber wieder richtig Spaß, toll! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder!

Stimmt, Pebbles wirkt wirklich zum Teil sehr groß.

Ihre Ohren sind soo süß!

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang vom gehen friert sie oft ganz schön. Aber wenn sie läuft gehts. Ich hab immer die Jacke dabei gehabt, wenns nicht mehr geht, dann hätte ich sie anziehen können. Aber die haben wir nicht gebraucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

schöne Bilder Verena, das war sicher ein toller Urlaub für Euch Alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Bilder

Ich will auch Schnee !!!!

Wenn ihr euch eine Ferienwohnung da kauft dann bitte groß genug, wir wollen doch auch alle mal "zu besuch" kommen ;):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das müde Bild ist der Hammer.

Mh, Schnee hätte ich jetzt auch gerne :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Bilder

Ich will auch Schnee !!!!

Wenn ihr euch eine Ferienwohnung da kauft dann bitte groß genug, wir wollen doch auch alle mal "zu besuch" kommen ;):P

Wir werden die auch vermieten, also bei Bedarf :-) Wird mit Garten sein und Hunde sind natürlich gerne gesehn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Erster gemeinsamer Urlaub :)

Ihr Lieben, Padme und vor allem ich sind überreif für einen Urlaub. Dieses Jahr wird das ganze, dank vernünftigem Job, endlich in Angriff genommen. Eine gute Freundin, inclusive vierbeinigem Begleiter, wird mitgenommen.  Jetzt brauche ich Ideen Wir wollen mit dem Auto los. Mehr als sechs Stunden sollte die Fahrt nicht dauern (wohnen im pott). Am besten innerhalb deutschlands, oder auch niederlande, bis Österreich. Ich hätte gerne ein kleines Apartment, oder Almhüttchen, oder Bungalow... also nix Hotel. Strand kann ich mir vorstellen, genauso wie Alm und Berge. Schwarzwald wäre jetzt eher nichts für uns. Genauso wenig wie Stadt.  Ich will also raus und dahin wo nichts los ist. Einfach die Zeit mit den Hunden und schönen wandertouren genießen. Geplant ist ca. Eine Woche außerhalb der saisonalen urlaubszeiten (vermutlich septemper). Geldlich sollte es jetzt nicht übertrieben teuer sein... Aber ein bisschen was können wir uns leisten. Hat einer einen schönen Tip? Oder auch mehrere? Würde mich über einen Austausch freuen

in Plauderecke

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr und so verbrachte ich einige Nächte im Sitzen, Stehen und mit durchs Haus gehen. Durch die Schmerzen und die starken Schmerzmittel war ich alles andere als fit. Aber, wenn ich auch sonst nix mehr tun konnte (zieht halt alles bis in die Finger), die Spaziergänge mit Emma wollte ich unbedingt gehen. So schlich ich morgens durch die Natur und Emma, die sonst Vorläuferin ist, blieb stets bei mir. Wenn sie mal vor lief, drehte sie sich immer wieder um. Aus den Augen ließ sie mich nicht.   Da ich sie eh weder anleinen noch mit Leine hätte halten können, musste nun alles ohne Leine gehen. Das war und ist Gott sei Dank gar kein Problem. Im Gegenteil, es war ganz gut, dass ich die Möglichkeit zum Anleinen gar nicht hatte. Denn nun musste das "Bei Fuß" klappen - und es klappte sehr gut. Dadurch ist es nun auch kein Problem mehr,sie an Campingwagen samt Hunden ohne Leine vorbei zu führen. Irgendwie hat alles einen Sinn und hinsichtlich Emma-Marion-Team ist die Schultergeschichte gut,  um wieder das gegenseitige Vertrauen wachsen zu lassen.   Nach so einem Gang musste ich mich zuhause direkt hinlegen. Emma legte sich neben mich. Das macht sie sowieso oft, aber normalerweise dreht sie sich dann erstmal auf den Rücken, damit der Bauch gekrault werden kann, tsts. Jetzt war es anders. Sie legte sich so, dass wir Kopf an Kopf lagen und sie blieb ganz still liegen.    Ich fühlte mich so, als hätte ich eine hündische Krankenschwester an meiner Seite. Das war schon sehr bemerkenswert, welche Aufgabe sich diese kleine Hündin angetan hat.   Aber, keine Sorge, sie lag nun nicht 24 Stunden täglich neben mir   Ja, und weil ich nix tun konnte entschieden wir, dass wir einfach ein paar Tage mit Kulti an den Strand fahren. Tja, und dann entschieden wir, dass wir nun Nägel mit Köpfen machen und unser Gerede der letzten zwei Jahr in die Tat umsetzen. So zogen wir aus dem Haus aus und ins Wohnmobil ein. Wie lange wir wieder im WoMo leben werden, wissen wir nicht. Einfach mal leiten lassen und sehen, was so kommen wird und wie sich alles entwickeln wird.   Emma findet es auf alle Fälle sehr gut und genießt es, viel mehr draußen zu sein und dabei immer wieder andere Gegenden kennenzulernen.    

in Hundefotos & Videos

• Upload von Fotos

@Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

in Verbesserungsvorschläge

• Gealterte Fotos

Eigentlich ja eigentlich ein alter Hut, seinen Fotos einen Anstrich von "steinalt" zu geben. Z.B. https://www.netzwelt.de/news/108421-photoshop-sepia-vintage-effekte-erstellen.html   Ich finde das sehr schön und manchmal sehe ich neue Fotos und denke: komisch, sieht aus wie aus den Siebzigern. Das hat was. Vielleicht habt ihr ja einige alte Fotos, echt alte oder künstlich gealterte, und mögt die hier einstellen. Oder einfach mal was ausprobieren? (Ich hab gestern Wirsingkohlportraits gemacht, mit Pfirsichen und Paprika ... )  

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.