Zum Inhalt springen
Registrieren

Video von Pebbles 5 gspinnerten Minuten ;-)


Pebbles07

Empfohlene Beiträge

Hallo Verena,

Pebbles sieht ja lustig aus :D

Hoffentlich sieht es Euer Ferienwohnungsvermieter nicht, dass der Hund im Bett war!

Ehrlich gesagt, waren Hunde im Bett und auf der Couch der Hauptgrund, warum wir nicht mehr an Hundebesitzer vermieten.

Ich mag es schlichtweg nicht, wenn Hunde ins Bett gehen und schon gar nicht in einer Ferienwohnung, wo ich dann eventuell die Bettwäsche oder die Laken mit den Hundetapsern nicht mehr sauber bekomme.

Und da das vielen Mietern wurscht ist und sie auf Nachfrage, ob der Hund denn im Körbchen bleibt, mich angelogen haben, müssen das leider alle Anfragenden mit Hund nun büßen, da sie keine Chance mehr haben. ?!?

Cony

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07
Ich grins hier gerade ganz breit.. :D

Die ist ja klasse..wie sie da so abdreht *gg*

Ist Pebbles eigentlich ne französische Bulldogge? Sie sieht so schlank und leicht gebaut aus.

Ne, boston terrier

Link zu diesem Kommentar

Hallo Verena,

man Deine Pebbels ist kein Hund- sondern ne Mischung aus Löffeltier und Wirbelsturm!!(vollbreitamgrinsen)

Klasse Video!!!

Gruß Stefan,Max und Shaya

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Eindeutig niemalsnicht ein Hund, sondern ein Mix aus Kaninchen und Fledermaus nach dem Unfall mit einer Glasscheibe.

:D Anja

Link zu diesem Kommentar

Wenn man es nicht besser wüsste, dann könnte man wohl zwischendurch wirklich denken es wäre ein verrücktes Karnickel ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich hab dir das mal direkt "rein" gemacht ;)

Danke!!! Wie geht das???

Wenn du Beiträge erstellst siehst du bei den Formatierungsmöglichkeiten dieses Symbol: googlevideo.png

Bei Klick darauf wirst du aufgefordert die Google Video ID einzugeben. Das wars schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07
Hallo Verena,

Pebbles sieht ja lustig aus :D

Hoffentlich sieht es Euer Ferienwohnungsvermieter nicht, dass der Hund im Bett war!

Ehrlich gesagt, waren Hunde im Bett und auf der Couch der Hauptgrund, warum wir nicht mehr an Hundebesitzer vermieten.

Ich mag es schlichtweg nicht, wenn Hunde ins Bett gehen und schon gar nicht in einer Ferienwohnung, wo ich dann eventuell die Bettwäsche oder die Laken mit den Hundetapsern nicht mehr sauber bekomme.

Und da das vielen Mietern wurscht ist und sie auf Nachfrage, ob der Hund denn im Körbchen bleibt, mich angelogen haben, müssen das leider alle Anfragenden mit Hund nun büßen, da sie keine Chance mehr haben. ?!?

Cony

Der hat nicht gefragt, und ich seh auch nicht ein das ich mir das vorschreiben lasse. Ich habe den Hund ja nicht strbensvolldreck, weils mir egal ist wie die Wohnung danach aussieht ins Bett gelassen. Habs halt gemacht wie daheim auch.

Mich würde es nicht stören, aber ich verstehsauch wenn mans nicht mag!!!

@alle

Ich bitte euch die beleidigungen über meinen Hund zu lassen ;);););););)

Sollte sie mal fliegen sag ich euch bescheid :D:D:D

@Mark, danke, das könnte ich auch schaffen

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Ich bin ganz hingerissen von der ssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßeeeeeeennnnnnn Pebbels!!!!!!!!!!!!

Laß Dich von den anderen doch nicht ärgern, die sind einfach nur neidisch :D weil die keinen so sssssssüüüüßßßßßßßeeeeeeeennnnnnnnnnn Hund haben!!!!!!!!!!!!

Also, wenn Du irgentwann Pebbeles nicht mehr haben willst ich nehm sie gerne zeigdiezaehne.gif

LG Caessy

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Der Tag war bis jetzt noch nicht und wird auch nie kommen. Die kleine Maus geb ich nie hr, und ich freu mich jeden morgen wenn ich aufstehe wieder das ich sie habe.

Sorry :D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

ich les gerade em Beitrag von Tanja mit ihrem spinnenden Butch und du hattest diesen Link da reingestellt. Ich hatte das Video damals schon bewundert, nur nix gesagt, aber jetzt muss ich doch noch mal wat los werden ...

*in piepsig, hoher Stimme*

Quietsch!!

WIE NIEDLICH IST PEBBLES DENN???? WIE EIN KLEINES WAHNSINNIGES KANINCHEN!!! :o :o :o

Right, that's it! Du wohnst in Muenchen? Sag mal wo genau??? *listig kuckt*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...