Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nici92

Bilder von unserem Spaziergang heute Morgen

Empfohlene Beiträge

So, hier kommen die neusten Bilder von meinem Knuddelmonster. :D

Erstmal zwei Bilder vom Sonnenaufgang

av7c90p25w9n6w6yq.jpg

av7c9n0ssll6snubm.jpg

Und hier kommt Oskar :D :

av7cad34yckvow08y.jpg

av7cb6t46etusqh4y.jpg

av7cbh5zhchx3jiv6.jpg

av7cc35mh4xkzcsaq.jpg

Schaut mal, wie toll ich auf einem Bein balancieren kann! =)

av7ceri6g31cs41mq.jpg

So, jetzt wird gespielt. =)

av7ce8wf1k21noy0y.jpg

Los, wirf das Teil schon. :prost:

av7cf92ote0mqcpc2.jpg

Juhuu! Ich bring's dir schon zurück. :)

av7cfylo2j2uxv3nm.jpg

av7cgauo8nsuo8oci.jpg

av7cgofi337m8gegy.jpg

Bin ich nicht hübsch? :D

av7chtcvwq0yfzi2q.jpg

Tschüß a010.gif , bis zum nächsten Mal! ;)

av7ci9qrqhw6gjfia.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja echt knuffige Bilder. Bei dir ist die Sonne wenigstens schon da. Bei mir siehst wie in ner Waschküche aus, so richtige Seifenbrühen-Nebel ist bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh so ein süßes Wollknäul,das mag man ja nur durchknuffeln!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nici,

superschöne Fotos! :):):) Dein Wuschelhund ist soooo süß.

Bei uns scheint auch die Sonne. Wir werden heute auch noch einen schönen Spaziergang machen. Mit Fotoapparat! Mal gucken, ob was brauchbares dabei ist.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, da bin ich auch schon gespannt auf die Fotos. :D

(die du ja dann bestimmt hier reinstellen wirst!? ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, der Oskar hat so ne schöne Maske =)

Bei Euch sieht´s aber frostig aus, heut morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Fotos! :klatsch:

Bei uns sieht es auch so frostig aus! :D

Auf dem letzten Foto im Hintergrund die Häuschen, die sehen ja super klasse aus, würde mir auch noch gefallen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Du warst ja früh unterwegs, wenn Du schon den Sonnenaufgang knipsen kannst, wieviel Uhr war das?

Aber schöne Bilder! =)

Oskar hat aber auch ein Pflegeintensives Fell oder? Da durch kommen ist bestimmt auch nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow!! Echt schöne Landschaft bei euch^^

echt tolle Bilder *klatsch*

LG Steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf dem letzten Foto im Hintergrund die Häuschen, die sehen ja super klasse aus, würde mir auch noch gefallen! :klatsch:

Jo, wir wohnen ja in einem davon. :D

Ups, das hätte ich dir glaub ich lieber nicht verraten sollen... :Oo:o

Na Du warst ja früh unterwegs, wenn Du schon den Sonnenaufgang knipsen kannst, wieviel Uhr war das?

Hm...ich glaub das war um halb 9.

Oskar hat aber auch ein Pflegeintensives Fell oder? Da durch kommen ist bestimmt auch nicht einfach.

Das kannst du laut sagen. An manchen Stellen komm ich wirklich nicht mehr durch. Ich musste auch schon mit der Schere anrücken. :Oo

Eigentlich müsste ich jeden Tag bürsten, aber ich bin schon froh, wenn ich jeden zweiten Tag schaffe. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

      Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.