Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nici92

Bilder von unserem Spaziergang heute Morgen

Empfohlene Beiträge

So, hier kommen die neusten Bilder von meinem Knuddelmonster. :D

Erstmal zwei Bilder vom Sonnenaufgang

av7c90p25w9n6w6yq.jpg

av7c9n0ssll6snubm.jpg

Und hier kommt Oskar :D :

av7cad34yckvow08y.jpg

av7cb6t46etusqh4y.jpg

av7cbh5zhchx3jiv6.jpg

av7cc35mh4xkzcsaq.jpg

Schaut mal, wie toll ich auf einem Bein balancieren kann! =)

av7ceri6g31cs41mq.jpg

So, jetzt wird gespielt. =)

av7ce8wf1k21noy0y.jpg

Los, wirf das Teil schon. :prost:

av7cf92ote0mqcpc2.jpg

Juhuu! Ich bring's dir schon zurück. :)

av7cfylo2j2uxv3nm.jpg

av7cgauo8nsuo8oci.jpg

av7cgofi337m8gegy.jpg

Bin ich nicht hübsch? :D

av7chtcvwq0yfzi2q.jpg

Tschüß a010.gif , bis zum nächsten Mal! ;)

av7ci9qrqhw6gjfia.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja echt knuffige Bilder. Bei dir ist die Sonne wenigstens schon da. Bei mir siehst wie in ner Waschküche aus, so richtige Seifenbrühen-Nebel ist bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh so ein süßes Wollknäul,das mag man ja nur durchknuffeln!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nici,

superschöne Fotos! :):):) Dein Wuschelhund ist soooo süß.

Bei uns scheint auch die Sonne. Wir werden heute auch noch einen schönen Spaziergang machen. Mit Fotoapparat! Mal gucken, ob was brauchbares dabei ist.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, da bin ich auch schon gespannt auf die Fotos. :D

(die du ja dann bestimmt hier reinstellen wirst!? ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, der Oskar hat so ne schöne Maske =)

Bei Euch sieht´s aber frostig aus, heut morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Fotos! :klatsch:

Bei uns sieht es auch so frostig aus! :D

Auf dem letzten Foto im Hintergrund die Häuschen, die sehen ja super klasse aus, würde mir auch noch gefallen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Du warst ja früh unterwegs, wenn Du schon den Sonnenaufgang knipsen kannst, wieviel Uhr war das?

Aber schöne Bilder! =)

Oskar hat aber auch ein Pflegeintensives Fell oder? Da durch kommen ist bestimmt auch nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow!! Echt schöne Landschaft bei euch^^

echt tolle Bilder *klatsch*

LG Steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf dem letzten Foto im Hintergrund die Häuschen, die sehen ja super klasse aus, würde mir auch noch gefallen! :klatsch:

Jo, wir wohnen ja in einem davon. :D

Ups, das hätte ich dir glaub ich lieber nicht verraten sollen... :Oo:o

Na Du warst ja früh unterwegs, wenn Du schon den Sonnenaufgang knipsen kannst, wieviel Uhr war das?

Hm...ich glaub das war um halb 9.

Oskar hat aber auch ein Pflegeintensives Fell oder? Da durch kommen ist bestimmt auch nicht einfach.

Das kannst du laut sagen. An manchen Stellen komm ich wirklich nicht mehr durch. Ich musste auch schon mit der Schere anrücken. :Oo

Eigentlich müsste ich jeden Tag bürsten, aber ich bin schon froh, wenn ich jeden zweiten Tag schaffe. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 29. Dezember 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________   01 mikesch0815 Welcher Nebel? ________________________   02 Lique Alles meins ________________________   03 benno0815 Ein goldener Drache im Novembernebel ________________________   04 NeoGuinness Bäume im Nebel ________________________   05 Zurimor   ________________________   06 Palisander Siehst du die Nebelschwaden ziehn?
      Dort hinter den sieben Bergen
      Komm schnell, eh sie entfliehn
      Schneewittchen wartet, mit den sieben Zwergen! ________________________

      in Hundefotos & Videos

    • Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

      Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

      in Spaziergänge & Treffen

    • Fotowettbewerb - Dezember18 - Spaziergang im Nebel

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Spaziergang im Nebel   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte SirRiddick, der den letzten Wettbewerb zum Thema "Flughunde", vom November 2018 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Spaziergang im Nebel" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 27. Dezember, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.