Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von unserem Spaziergang heute Morgen


Nici92

Empfohlene Beiträge

So, hier kommen die neusten Bilder von meinem Knuddelmonster. :D

Erstmal zwei Bilder vom Sonnenaufgang

av7c90p25w9n6w6yq.jpg

av7c9n0ssll6snubm.jpg

Und hier kommt Oskar :D :

av7cad34yckvow08y.jpg

av7cb6t46etusqh4y.jpg

av7cbh5zhchx3jiv6.jpg

av7cc35mh4xkzcsaq.jpg

Schaut mal, wie toll ich auf einem Bein balancieren kann! =)

av7ceri6g31cs41mq.jpg

So, jetzt wird gespielt. =)

av7ce8wf1k21noy0y.jpg

Los, wirf das Teil schon. :prost:

av7cf92ote0mqcpc2.jpg

Juhuu! Ich bring's dir schon zurück. :)

av7cfylo2j2uxv3nm.jpg

av7cgauo8nsuo8oci.jpg

av7cgofi337m8gegy.jpg

Bin ich nicht hübsch? :D

av7chtcvwq0yfzi2q.jpg

Tschüß a010.gif , bis zum nächsten Mal! ;)

av7ci9qrqhw6gjfia.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Das sind ja echt knuffige Bilder. Bei dir ist die Sonne wenigstens schon da. Bei mir siehst wie in ner Waschküche aus, so richtige Seifenbrühen-Nebel ist bei mir.

Link zu diesem Kommentar
susarong

Hallo Nici,

superschöne Fotos! :):):) Dein Wuschelhund ist soooo süß.

Bei uns scheint auch die Sonne. Wir werden heute auch noch einen schönen Spaziergang machen. Mit Fotoapparat! Mal gucken, ob was brauchbares dabei ist.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

Toll, da bin ich auch schon gespannt auf die Fotos. :D

(die du ja dann bestimmt hier reinstellen wirst!? ;) )

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hach, der Oskar hat so ne schöne Maske =)

Bei Euch sieht´s aber frostig aus, heut morgen.

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Klasse Fotos! :klatsch:

Bei uns sieht es auch so frostig aus! :D

Auf dem letzten Foto im Hintergrund die Häuschen, die sehen ja super klasse aus, würde mir auch noch gefallen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Na Du warst ja früh unterwegs, wenn Du schon den Sonnenaufgang knipsen kannst, wieviel Uhr war das?

Aber schöne Bilder! =)

Oskar hat aber auch ein Pflegeintensives Fell oder? Da durch kommen ist bestimmt auch nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar

Wow!! Echt schöne Landschaft bei euch^^

echt tolle Bilder *klatsch*

LG Steffi u Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf dem letzten Foto im Hintergrund die Häuschen, die sehen ja super klasse aus, würde mir auch noch gefallen! :klatsch:

Jo, wir wohnen ja in einem davon. :D

Ups, das hätte ich dir glaub ich lieber nicht verraten sollen... :Oo:o

Na Du warst ja früh unterwegs, wenn Du schon den Sonnenaufgang knipsen kannst, wieviel Uhr war das?

Hm...ich glaub das war um halb 9.

Oskar hat aber auch ein Pflegeintensives Fell oder? Da durch kommen ist bestimmt auch nicht einfach.

Das kannst du laut sagen. An manchen Stellen komm ich wirklich nicht mehr durch. Ich musste auch schon mit der Schere anrücken. :Oo

Eigentlich müsste ich jeden Tag bürsten, aber ich bin schon froh, wenn ich jeden zweiten Tag schaffe. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...