Zum Inhalt springen
Registrieren

Ganz aktuell


gast

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Was, bitteschön hat ein fliegender Hovi und einer, der grad aus der Pipeline farzt, mit Knutine zu tun???

Glaub, meine Pipeline ist irgendwie verstopft...

Bök

PS Die Hovifotos sind trotzdem klasse!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Renate

    10

  • Terrier-Clown

    4

  • Akima

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wer ist jetzt bitte "KNUTINE" ?? a015.gif

Erst uns allen den Mund wässrig machen und nun nen Rückzieher machen....nenene das geht ja gar nicht. a030.gif

Viele neugierige Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Und wer ist jetzt bitte "KNUTINE" ?? a015.gif

Nä nä nä nä, ich weiss es !!! :klatsch:

Und die regelmässigen Chat-Besucher müssten es auch wissen, und wer aufmerksam das Forum liest, bzw. die neuesten *Hundezugänge* in Bildern betrachtet hat, auch! :klatsch:

Also Muck, Gehirnzellen anstrengen, nachdenken, wer hat die letzten Tage von einem neuen Hund berichtet? ;):P

Link zu diesem Kommentar

Hihi, ich weiß es auch! :D

Aber ich wusste gar nicht, dass ihr Besuch von Knutine und Co. bekommen solltet! Wo sind denn nun die Fotos?

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

AAAAAhhhhh, jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren.... a050.gif man bin ich toov.

Das is ja wieder typisch für mich....da reg ich mich noch auf, das da Jemand sooo süße Bilder hier reinstellt (weil, das is ja folter und gehört, meiner Ansicht nach unter Strafe gestellt ), und dann komm ich da nicht drauf.

Naja, dann schreibt das auch mal meinem Alter zu, puh die kleinen grauen Zellen.... e015.gif

Aber das sie mit Knutine Marita besuchen wollte, das wusste ich nun auch nicht. Warum ist es denn nicht dazu gekommen, wenn ich mal so neugierig fragen darf? c085.gif

Dem Umstand, das das Treffen ja anscheinend geplatzt ist, haben wir es ja nun zu verdanken, das wir keine Bilder zu sehen bekommen. e040.gif

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

:??? Wie kommst du drauf, dass das Treffen geplatzt ist????? :???

Knutine war in der Eifel! :D

Die zwei Damen sind sich nur noch nicht einig drüber, WER die Fotos denn nun einstellt! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Achso, ich dachte nur, weil Marita drum gebeten hatte den Beitrag wieder zu löschen. a015.gif

Aber umso besser....dann bekommen wir ja vielleicht doch noch Bilder zu sehen. *freu* g030.gif

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Aber umso besser....dann bekommen wir ja vielleicht doch noch Bilder zu sehen. *freu* g030.gif

:whistle Wenn die Damen dann mal in die Pötte kommen! :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...