-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Hintergrund für Pfau gesucht
Hallo! Hier sind doch auch sehr kreative Leute unterwegs, vielleicht habt ihr eine Idee was sich als Hintergrund anbietet? Das ist mein Pfau das ist aus Papier und nennt sich Quilling. Der weiße Untergrund ist eine Pappe von 45x45 cm. Ich würde ihn gerne aufhängen, daher dachte ich an einen Keilrahmen oder ähnliches, nur der weiße Hintergrund gefällt mir dazu nicht. Leider bin ich maltechnisch total unbegabt. Vielleicht ein Papier in den Hintergrund kleben? Hat jemand was pin Plauderecke
-
Programm um bestimmte Bereiche im Vordergrund auszublenden, um Hintergrund zu rekonstruieren
Habe heute folgendes Programm entdeckt, ist leider nur heute kostenlos (9.1.14). es gibt auch noch andere die das können, gewiss. funktioniert gut. http://www.pcwelt.de/tipps/Vollversion_des_Tages__Inpaint_5.6-Gratis-8381226.html?r=962609822796494&lid=298274&pm_ln=47 -
Zweiter Versuch (Schwarzer Hund auf schwarzen Hintergrund)
Okaaay ... ich weiß , zu rötlich ( finde ich ) . Naja egaaal , nächstes mal mach ich halt wieder auf weißen . Hält ! -
Schwarzer Hund auf schwarzen Hintergrund kann nichts werden
Wie gesagt ihr seht nun einen schwarzen Hund auf schwarzen Hintergrund . Anhand der Bilder kann man sehen das es meist nichts wird , zu mindestens bei mir . Aber trotzdem zeig ich sie euch mal . -
Bild ausschneiden und auf weißen Hintergrund machen! Hilfe!
Hallo , Ich brauche mal ganz dringend Hilfe , also ich hab ein Bild ( von mir ) und möchte / Brauch das mit weißen Hintergrund . Ich weiß zwar wie das geht , aber ich kann´s nicht gut . Also das ist echt dringend am besten heute sollte es fertig gemacht werden . Kann jemand mir helfen und macht das Bild [ schneidet es aus und macht es auf den weißen Hintergrund ] auf weißen Hintergrund ? . Danke schonmal .
-