Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bildaufbau bei Euch derzeit auch so langsam??

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

seit ca. 1 Woche dauert der Bildaufbau bei mir suuuuperlange... Die Leiste oben bis zu der, wo der Pfad steht, wo man sich gerade aufhält, ist recht prompt da, die Zeile, wo sonst die Werbung für die Hundeartikel stand, ist leer oder mit einem rudimentären Rechteck belegt (ist aber nichts zu sehen) und der Aufbau der Themen dauert ewig. Auch beim Klicken auf ein Thema, eigentlich alles, was die Ansicht unter der "Ex-Werbezeile" anbelangt. Ich bin mit dem Mozilla drin, liegt es vielleicht daran? Oder kennen andere User das Problem derzeit auch? Hüülfe... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal daurert es bei mir auch ewig. Ich gehe mit IE 7 rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm ich kann mich nicht beklagen gehe auch mit IE7 rein.....

Habt ihr nen Knoten in der Leitung??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich benutze den aktuellsten Firefox, der im übrigen bei mir schneller

läuft als der aktuelle IE und es geht alles prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mit Firefox auch überhaupt keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist auch alles bestens. Ich habe auch den Fuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geh mit IE 7 rein und muss auch länger warten als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arbeitet bei dir vielleicht ein Programm im Hintergrund? Dann kann es schon mal sein , das es länger dauert.

Oder Router mal neu gestartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pc13.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also bei mir ist es auch, dass es ewig dauert... da kann man manchmal noch tasse kaffee bei trinken^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.