Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kascha

Unser Sonntagsspaziergang - Ein paar Bilder

Empfohlene Beiträge

Huhu,

hab gedacht, ich stell mal wieder ein paar Bilder rein, für alle Fotoverrückten :D

Eben waren wir mit Jenna in Stommeln (bei Köln) und sind dort mitten durch die Wiesen und Felder spazieren gegangen und es war super schön =)

Das lag auch am Wetter, denn wir hatten Sonne pur :sun

Als wir das letze Mal da spazieren waren, ich glaube im Sommer, hab ich mich noch nicht getraut, Jenna frei laufen zulassen..

Mittlerweile klappt es aber (meistens :Oo ) super, also war die Runde doppelt schön :klatsch:

av7kcjkljq3my5uws.jpg

Was guckst du?!

av7kdqukipnirxwho.jpg

Los, her mit dem Ball :D

av7kebpsewwkhgm9o.jpg

Ich krieg dich!

av7kesw1ddbi4ve7w.jpg

Und jetzt noch ein paar Bearbeitete :D

av7kfc58in4k2k1bw.jpg

av7kg2vkgj8hmhcxo.jpg

av7kgp4f5osv9l5to.jpg

av7kh8tdke0xyvc8s.jpg

av7khpm4yssaw9wos.jpg

av7ki954sdpeglrcs.jpg

av7kiqjyegm8lapq4.jpg

av7kj8zqk371tef98.jpg

Schönen Sonntag euch allen noch :sun

LG, dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt:

Tolle Gegend und die Jenna einfach süüüss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön...und das Wetter einfach traumhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Gegend!+

Klasse Wetter!+

Supersüße Jenna!=

Ein gelungener Spaziergang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Ich krieg Dich Bild ist echt genial. Und das Wetter war heute wirklich mal sonntäglich! Hier auch!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jenna in der Matsche... :D

Das bearbeitete Bild Nr.3 finde ich ja Klasse; im Hintergrund die "Wolkenmaschine" RWE...sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Dani,

so ein schöner Hund und so ein schöner Name...

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass euch die Bilder gefallen.. War auch ne Super Sonntagsrunde!

so ein schöner Hund und so ein schöner Name...

LG Susanne + Sally

Ich find den Namen auch super, ist aber nicht mein "Verdienst", sie hieß schon so, als wir sie übernommen haben. Da uns der Name gefiel, haben wir ihn dann behalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von Jenna =)

Ich oute mich hier mal als Jenna-Fan. :D

Also bitte: Wo sind die restlichen Bilder?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von heute hab ich nur noch ein Bild:

av7tpgdpanjqzqb3w.jpg

Dafür von gestern Abend noch ein paar, sogar von allen Tierischen Mitbewohnern zusammen, die hatten ein Meeting in der Küche :D

Tiger hat da wohl grad ne Taschenlampe gefressen.. :Oo

av7tq83ef9n7b8rss.jpg

Mr. Monk auf Reisen...

av7trh0iij1isada4.jpg

Hier hat er das Katzenhaus für sich entdeckt

av7trx97rfo6uu0u4.jpg

Schau mir in die Augen :)

av7tscpse0cdebvek.jpg

Mal ein bisschen rumschnüffeln

av7tt23s8arvkt398.jpg

Und noch ne kleine Kuscheleinheit

av7tumum1y7lvg2ws.jpg

So, dass wars aber wirklich jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Milo - unser Podi-Opi

      Neuer Thread und wie man am Titel sieht, bin ich beim Titel-Namen immer sehr erfindungsreich    Also, falls es jemand kann, könnten die Beiträge aus dem Traurig-Thread rüber kopiert werden. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.   Der Opi wird wohl weiterhin Opi heißen. Irgendwie nennen wir ihn so, weil für uns der Begriff Opi etwas Niedliches, Liebes hat. Und so zeigt sich er Opi auch: Einfach lieb.    Er schläft natürlich sehr viel, also typisch für einen Senior. Aber, wenn er wach und draußen ist, dann ist er neugierig, liest auch gerne die News der anderen Hunde. Heute Abend ist er mitgegangen. Das waren ungefähr 200 m und wir waren ca. 30 Minuten draußen. Also, man sieht, er geht seeehr langsam, aber das dann gerne. Er ging jedenfalls schon besser als heute Mittag. Nachbars Hund kam erst zu Emma geflitzt, sah Opi und bellte - mit Abstand, Mistiff ist nämlich seeehr mutig *hust*. Als er nicht aufhörte, hat Emma ihn verjagt.    Emma zeigt sich bisher unbeeindruckt. Sie verhält sich bisher so wie immer, also so wie auch ohne anderen Hund. Ich hoffe, das bleibt so. Was sie eben gemacht hat - und das hat sie wirklich noch nieee gemacht: Mein Brot vom Teller geklaut 🧐.    Die Foto sind von heute Nachmittag. Da war es wärmer und wir saßen mit den Hunden im Garten (Garten ist noch lange nicht fertig. Wir haben ihn erst vor 6 Wochen bezogen). Opi ist noch angeleint. Denn: Emma kriecht gerne unter den Wohnwagen. Bei ihr ist mir das egal. Den Opi würde ich aber nur schwer wieder daraus bekommen. Deshalb erstmal schauen und sich kennenlernen.   Emma fand den Teich mit den Fisch interessanter, ging zwischendurch mal bei Opi gucken, aber drehte direkt wieder um, damit sie ihre Fisch-Kontrolle fortsetzen konnte.   Er sieht noch minimal etwas, aber nur noch sehr sehr wenig. Und er hört gewisse Geräusche, aber halt auch nur noch sehr wenig.   Wenn man ihn streichelt oder überhaupt anfasst, zuckt er erstmal zusammen. Aber wenn er dann merkt, wer ihn krault, kann er sich von Mal zu Mal besser entspannen und schmiegt auch manchmal schon den Kopf in die Hand.   Wir wohnen ja - noch - im LKW. Da hinein kommt er von selbst nicht. Wir gehen über eine Treppe mit 5 Stufen hinein. Das kann er einfach nicht. Wir haben ihn rein gehoben und nachdem er sich auch hier umgeschnüffelt hat, liegt er jetzt auf seinem Kissen und schläft.  Ob er sich nun nachts meldet, falls er raus muss, das werden wir erleben. So ganz fremd scheinen ihm aber Wohnungen nicht zu sein. Oder er nimmt alles einfach hin. Als wir Lucky damals übernahmen, war er in Wohnungen und Häuser panisch - auch in unserem damaligen Bus. Das ist bei Opi gar nicht.                      

      in Hundefotos & Videos

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Unser Hund musste gehen

      Liebe Leute, möchte mir etwas von der Seele schreiben. Wir mussten leider unseren über 14jährigen Hund erlösen. Krebs wurde am 24.10. festgestellt (alle Lympdrüsen geschwollen). Behandlung mit Kortison. Am 29.10. mussten wir ihn etlösen. Jetzt sind wir alle sehr traurig und aufgewühlt. Meine Frau macht sich Vorwürfe bezüglich des einschläfern. Hund hatte grosse Schmerzen am Montag und konnte fast nicht mehr aufstehen. Mich plagt das schlechte Gewissen, weil ich ihn einmal 14 Stunden alleine lassen musste. Wie sollen wir damit umgehen. VG

      in Hunde im Alter

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.