Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Neue Fotos von Kira und Mulan

Empfohlene Beiträge

Da ein paar User im Chat letztens nach Fotos gefragt haben, hier mal ein Neuer Beitrag, auch wenn es nicht so tolle Fotos sind wie die letzten, aber man muss ja den Fotodurst der anderen Stillen...

Guck mal!

av7q94gwww2x3ujbv.jpg

av7qbdvddlwhp5nq3.jpg

Hey ich bin sooo Glücklich

av7qbss0j1wuhownv.jpg

av7qcdya4i11yeh5n.jpg

Ja, hier mal meine Rumpel PC Abstellkammer Ecke...

av7qdbcl6lo3wtmqj.jpg

Seh, zu mir ist das hier zu eng

av7qdx44bn2oo0rq3.jpg

Ja, so dicht liegen beide schon bei einander :o

av7qf4nf8sdm3e6or.jpg

Mulans Pfoten und Kiras POPO

av7qfr6vs8wczfpzv.jpg

Kira merkt das gar nicht das Mulan ihr soooo nahe gekommen ist

av7qga2ghamynukwr.jpg

Guckst du?

av7qgs4n5187nxzdn.jpg

Kira beim Versteckspiel :???

av7qhipi17b0usx23.jpg

Richt das gut?

av7qi25z2rs1kbhaz.jpg

Hundebegegnung

av7qiyxchenn4dmqj.jpg

Wettrennen

av7qjizabphmghg7v.jpg

HIIIIIIIIIER her!

av7qk1jfo1oyckt3v.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse, Sonja!!! :klatsch:

Tolle Fotos!!! :klatsch:

Aber häng dat arme Kira nicht jede Nacht an die Steckdose, dann hat die morgens auch nicht so ne Sturmfrisur! :D:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na endlich mal wieder Bilder von den Beiden. =)

Scheint ja wirklich schon gut zu klappen mit den beiden Mäusen.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Klasse Fotos =)

Hihi, hat Kira jetzt einen Tarnanzug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och neee die kleine Kira :D

Ich liebe diese Sturmfrisur und den einzigartigen Blick von der Süssen....ich würde sie ja gerne klauen kommen ;)

Klasse Fotos Sonja und schön zu sehen wie gut Kira und Mulan miteinander auskommen :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber häng dat arme Kira nicht jede Nacht an die Steckdose, dann hat die morgens auch nicht so ne Sturmfrisur! :D:prost:

:megagrins

suuuuuuper Kommentar, Renate. Ich liiiieeebe deinen Humor. Hast du schon mal über 'ne Karriere als zweite Gaby Köster nachgedacht?

(Sowas ähnliches ging mir bei der Sturmfrisur auch durch den Kopf)

*rofl*

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt böse wäre, dann würde ich behaupten, dass Sonja mal wieder aufräumen muss :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Foto´s Hunde styling ;)

klasse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Irokenenschnitt deiner Kira ist ja der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na endlich mal wieder, das aber auch Zeit!! =)=)

Rumpel-PC Ecke, haben wir hier auch, allerdings ohne Karlsquell und Bambi-Kassetten :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: KIRA, 7 Monate, Border Collie-Schäferhund-Mix - sehr menschenbezogen

      Kira (geb. 25.11.2018) ist leider schon so jung auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die aktive Hündin bringt durch Border Collie und Schäferhund in den Ahnen alles mit, was die Herzen von Hundesportfreunden höher schlagen lässt. Aber sie ist eben kein Vierbeiner für Couchpotatoes… Kira ist eine sehr menschenbezogene und liebe Hundedame. An ihrer Grunderziehung wurde schon etwas gearbeitet, aber ausbaufähig ist das auf jeden Fall noch. Sie verträgt sich mit ihren Artgenossen, w

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Emma - Fotos und Berichte

      Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

      in Hundefotos & Videos

    • RiP Kira

      Gestern Abend musste eine sehr gute Freundin ihre Hündin erlösen lassen.    Kira war ein Doggenmädchen, im Alter von 9 Jahren hat Sie den Kampf gegen den Krebs verloren. Für eine Dogge schon ein sehr hohes Alter. Trotzdem sitzt der Schmerz tief, weil es sehr schnell ging.  Sie war eine ganz stolze Dame, die grauen Harre um die Schnauze wurden im Laufe der Jahre in der ich sie kannte mehr und trotzdem war Sie ein lebenslustiger Hund der  gerne über die Wiese geflitzt ist. Leid

      in Regenbogenbrücke

    • Upload von Fotos

      @Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

      in Verbesserungsvorschläge

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.