Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Fotos von Kira und Mulan


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Da ein paar User im Chat letztens nach Fotos gefragt haben, hier mal ein Neuer Beitrag, auch wenn es nicht so tolle Fotos sind wie die letzten, aber man muss ja den Fotodurst der anderen Stillen...

Guck mal!

av7q94gwww2x3ujbv.jpg

av7qbdvddlwhp5nq3.jpg

Hey ich bin sooo Glücklich

av7qbss0j1wuhownv.jpg

av7qcdya4i11yeh5n.jpg

Ja, hier mal meine Rumpel PC Abstellkammer Ecke...

av7qdbcl6lo3wtmqj.jpg

Seh, zu mir ist das hier zu eng

av7qdx44bn2oo0rq3.jpg

Ja, so dicht liegen beide schon bei einander :o

av7qf4nf8sdm3e6or.jpg

Mulans Pfoten und Kiras POPO

av7qfr6vs8wczfpzv.jpg

Kira merkt das gar nicht das Mulan ihr soooo nahe gekommen ist

av7qga2ghamynukwr.jpg

Guckst du?

av7qgs4n5187nxzdn.jpg

Kira beim Versteckspiel :???

av7qhipi17b0usx23.jpg

Richt das gut?

av7qi25z2rs1kbhaz.jpg

Hundebegegnung

av7qiyxchenn4dmqj.jpg

Wettrennen

av7qjizabphmghg7v.jpg

HIIIIIIIIIER her!

av7qk1jfo1oyckt3v.jpg

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Klasse, Sonja!!! :klatsch:

Tolle Fotos!!! :klatsch:

Aber häng dat arme Kira nicht jede Nacht an die Steckdose, dann hat die morgens auch nicht so ne Sturmfrisur! :D:prost:

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Na endlich mal wieder Bilder von den Beiden. =)

Scheint ja wirklich schon gut zu klappen mit den beiden Mäusen.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Och neee die kleine Kira :D

Ich liebe diese Sturmfrisur und den einzigartigen Blick von der Süssen....ich würde sie ja gerne klauen kommen ;)

Klasse Fotos Sonja und schön zu sehen wie gut Kira und Mulan miteinander auskommen :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
susarong

Aber häng dat arme Kira nicht jede Nacht an die Steckdose, dann hat die morgens auch nicht so ne Sturmfrisur! :D:prost:

:megagrins

suuuuuuper Kommentar, Renate. Ich liiiieeebe deinen Humor. Hast du schon mal über 'ne Karriere als zweite Gaby Köster nachgedacht?

(Sowas ähnliches ging mir bei der Sturmfrisur auch durch den Kopf)

*rofl*

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich jetzt böse wäre, dann würde ich behaupten, dass Sonja mal wieder aufräumen muss :P

Link zu diesem Kommentar

Na endlich mal wieder, das aber auch Zeit!! =)=)

Rumpel-PC Ecke, haben wir hier auch, allerdings ohne Karlsquell und Bambi-Kassetten :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...