Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Fotos von Kira und Mulan


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

FrecherHund

Hallo Sonja,

Kiras Frisur ist echt der Brüller:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich freue mich, das die Beiden sich langsam näher kommen.

Mulan finde ich auch richtig klasse.:layou

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Hihi was für Klasse Foto´s. :D

Meine Favoriten sind eindeutig Bild 4 und Bild 5. :klatsch::klatsch:

Die Pankerfrisur ist echt Klasse. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Finde die Fotos gut. Bin auch immer wieder begeistert, dass sich Kira und Mulan so gut verstehen. Wer hätte das gedacht?

Hab Mulchen am Samstag auch mal wieder gesehen und sie war suuuper zutraulich, rannte wie ne Bekloppte auf mich zu und freute sich den Ast ab. Das kannte ich gar nicht an ihr, und ich glaube, dass sie langsam "angekommen" ist. Nach der Zeit, in der sie von Frauchen getrennt war und dem Umzug danach.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ist echt toll wie gut die beiden sich verstehen :)

Kira wollte bestimmt mal Punker werden :P

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

:Oo Punker? mein Hund???

Oh mein Gott, zum Glück ist sie doch mehr Hund als Punker geworden :P;)

glaub nicht das sich Punker so leicht an der Leine führen lassen :P

Und ja, Mulan ist jetzt hier zu Hause, das merkt man richtig, sie Freut sich nen Ast ab wenn sie bei mir war und dann wieder aus dem Auto vor "ihrer" Haustür aussteigt, sie rennt dann wie bekloppt zur Haustür, wackelt mit allem was da ist und kann es nicht abwarten bis ich die Tür auf mache, dann guckt sie in jedes Zimmer "Frauchen ich bin wieder da, du auch?" das ist soooooo niedlich.

Aber mit fast der gleichen Begeisterung springt sie bei uns ins Auto wenn es heißt wir fahren zu der "doofen Kira" da freut sie sich auch total, hihi!

Rennt dann hier zu Haus erst mal durchs ganze Haus, ob sich in den Tagen wo sie nicht hier war, sich was verändert hat oder nicht, und kennt sogar schon ihren Platz wo sie liegen kann und darf :klatsch:

Und das tolle, Mulan darf vor Kiras Augen an Kiras heilige Spielsachen (ich glaub ich hab doch einen :holy: als Hund, oder :??? )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...