Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte mich vorstellen ...


Brehmion

Empfohlene Beiträge

Brehmion

Hallöchen...

ich heiße Marion, bin 44, Hausfrau und Tierpsychologin, sowie Bachblütentherapeutin und Autorin (habe 3 Bücher geschrieben zur BB-Therapie.

Vielleicht hätte ich die Tierheilpraktik auch noch studieren sollen, dann könnte ich meinem Hund jetzt vielleicht selbst helfen...

Mein Schatz heißt Barnie, ist ein spanischer Mischling aus einer Tötungsstation und inzwischen 10 Jahre alt und lebt seit 9,5 Jahren bei mir und meiner Family - er ist wirklich ein toller Hund, absolut sozial, kinderverträglich, fährt super gerne Auto, bleibt auch mal lange alleine (kann aber auch jederzeit durch eine Klappe in den Garten..)mag einfach jeden - und wir lieben ihn alle sehr...

Ansonsten leben noch 2 Mäuse bei uns und 1 Pferd im Pensionsstall..

Liebe Grüße

Marion

post-3818-1406411665,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben

Link zu diesem Kommentar
buzzyg80

Hallo!

Was für eine süße Fellnase!

Auch von uns ein herzlisches Willkommen! =)

LG Betti + Chicka :D

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Hallo und herzlich Willkommen!!

Du wirst von mir sicher bald mit Fragen zur Bachblütentherapie zu bombardiert.

Leonie wird nämlich unter anderem damit behandelt.

Liebe Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl.

Ne süße Fellnase hast du da.

Du schreibst das du deinem Hund gerne helfen würdest, was hat er denn wenn ich fragen darf ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Hallo Marion.

Herzlich Willkommen hier.

Dein Schatz ist ja echt süß, wie er auf dem Bild guckt. Aber: Waren das etwa schon alle Bilder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...