Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brehmion

Möchte mich vorstellen ...

Empfohlene Beiträge

Hallöchen...

ich heiße Marion, bin 44, Hausfrau und Tierpsychologin, sowie Bachblütentherapeutin und Autorin (habe 3 Bücher geschrieben zur BB-Therapie.

Vielleicht hätte ich die Tierheilpraktik auch noch studieren sollen, dann könnte ich meinem Hund jetzt vielleicht selbst helfen...

Mein Schatz heißt Barnie, ist ein spanischer Mischling aus einer Tötungsstation und inzwischen 10 Jahre alt und lebt seit 9,5 Jahren bei mir und meiner Family - er ist wirklich ein toller Hund, absolut sozial, kinderverträglich, fährt super gerne Auto, bleibt auch mal lange alleine (kann aber auch jederzeit durch eine Klappe in den Garten..)mag einfach jeden - und wir lieben ihn alle sehr...

Ansonsten leben noch 2 Mäuse bei uns und 1 Pferd im Pensionsstall..

Liebe Grüße

Marion

post-3818-1406411665,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marion,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Was für eine süße Fellnase!

Auch von uns ein herzlisches Willkommen! =)

LG Betti + Chicka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!!

Du wirst von mir sicher bald mit Fragen zur Bachblütentherapie zu bombardiert.

Leonie wird nämlich unter anderem damit behandelt.

Liebe Grüße Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim Schreiben und Lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo =)

Auch von uns Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl.

Ne süße Fellnase hast du da.

Du schreibst das du deinem Hund gerne helfen würdest, was hat er denn wenn ich fragen darf ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=) HerzlichWillkommen =)=)=)=)=)

Viel Spaß hier beim lesen und schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marion.

Herzlich Willkommen hier.

Dein Schatz ist ja echt süß, wie er auf dem Bild guckt. Aber: Waren das etwa schon alle Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a010.gif Hallo und winke, winke! a010.gif

Wünsche Dir auch viel Spass hier!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.