Zum Inhalt springen
Registrieren

Kenay räumt auf!


gast

Empfohlene Beiträge

ja, sie wird dann angerufen von der Unteren Fischereibehörde, wenn zuviele Fische im See sind.....dann stellt sie die Füße rein und das Fischesterben beginnt....ist ne kostengünstige Sache für die Stadt....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    38

  • Renate

    11

  • Bibi

    5

  • susarong

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, sie wird dann angerufen von der Unteren Fischereibehörde, wenn zuviele Fische im See sind.....dann stellt sie die Füße rein und das Fischesterben beginnt....ist ne kostengünstige Sache für die Stadt....

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Auweh, ich schmeiss mich gleich hier weg vor Lachen! :D:D:D

Ich stell`mir das grade bildlich vor, Muddi am See, taucht ihre Füsse ins Wasser, es brodelt und zischt und raucht, und schwupps schwimmen die Fische Bauch oben da rum! :D

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Ich würde ja auch gerne herzhaft lachen, ich kriege aber momentan den Mund nicht mehr zu mx49.gif

Haaaammmmerfotos .... ich krieg mich nicht mehr ein .... und ich meine ALLE nicht nur die von den Beagles mx25.gif

Link zu diesem Kommentar

Haaaammmmerfotos .... ich krieg mich nicht mehr ein .... und ich meine ALLE nicht nur die von den Beagles mx25.gif

Ja, unsere Muddi kann schon was...... =)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
susarong
lol27.gif Ihr seid so bescheuert :Dboewu15.gif

Geht mich ja eigentlich gar nix an, aber ich muß dich jetzt mal verteidigen.

Da machst du so schöne Fotos und dann machen die ihre Witze .... Tze Tze Tze Bööööööse!

(Aber gaaaaaz viel Spaß habe ich trotzdem beim Mitlesen. Sorry.)

Aber die Bilder sind sooo toll ... Eigentlich müßte es immer 'ne Sondermeldung geben, wenn irgendwo Fotos von dir sind, damit die nicht untergehen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
jutti1357
Ich denke das Kenay die ganze Zeit diesen Wotan im Auge hatte..........das der ihm mächtig auf den Keks gegangen ist mit seinem attackieren der anderen Rüden........und das Kenay hier endlich für Ordnung sorgen wollte!

Oh Birgit,

da kann ich mich dir nur anschließen - schon verwunderlich, wie sowas manchmal abgeht -

unsere Nasen haben halt immer mal wieder eine Überraschung für uns parat.

By the way:

Kann ich Kenay mal ausleihen, wenn Balou mal wieder meint seine "Rüpelart" zeigen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar

By the way:

Kann ich Kenay mal ausleihen, wenn Balou mal wieder meint seine "Rüpelart" zeigen zu müssen?

Sischer dat :D , für einen Napf voll Fressen und eine kuschelige Decke zum ausruhen kann man ihn jetzt buchen :P .........muß dann nur noch eine passende HP haben..........Namen weiß ich schon:

Rent a Killer lol12.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...