Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Wer von euch hat schon den Film "I am Legend " geschaut?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war gestern im Kino....

Wer war auch schon???

In dem Film spielt ja mit Will Smith *lechzsabber* ein Schäferhund mit in der Hauptrolle.

Ich fand es in dem Film super dargestellt wie intensiv eine Beziehung zwischen Hund und Mensch sein kann....

Wie hat euch der Film gefallen?

Viele Grüße,

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Caro,

leider habe ich den Film noch nicht gesehen, möchte es aber unbedingt. Erzähl ja nicht zuviel...grins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde mich hüten was zu sagen..... :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besieht sich das *lechzsabber* jetzt auf Will Smith oder auf den Schäfi?

MEGAGRINS!!!!!!!!!!!!

Wollte auch erst ins Kino, aber niemand hatte Zeit mitzugehen, alleine find' ich blöd!!! Hoffe, er läuft noch etwas länger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ihn gestern gesehen...

Fand die Schäferdame mit dem "angefressenen Ohr" auch toll =)

Will Smith liegt übrigens dem Trainer in den Ohren, weil er die Hündin UNBEDINGT haben möchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf beide... :klatsch:

Die Hündin war auch recht klasse!

Naja, wirst bestimmt noch Möglichkeit haben, er läuft ja erst seit 4 Tagen.

Alleine würde ich da auch nicht hingehen- bin aber auch ein Weichei! :Oo

Gruß,

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab ihn gestern gesehen...

Fand die Schäferdame mit dem "angefressenen Ohr" auch toll =)

Will Smith liegt übrigens dem Trainer in den Ohren, weil er die Hündin UNBEDINGT haben möchte :D

Hat der nicht schon drei oder vier Hunde??

Ich finde die Szene in der Badewanne so genial....

Ich glaube enger hätten man diese Beziehung nicht zeigen können

Gruß,

caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wiviele Hunde er hat, aber der Trainer will die Maus zu seinem Ärger nicht rausrücken ;)

Verständlich :D

Die Szene in der Badewanne fand ich auch klasse- aber auch insgesamt wurde gezeigt, dass Hund und Mensch ein Team sind, wo der eine den anderen braucht.

Bei der Hischjagd, z.B.

Oder als Sam in das Haus gerannt ist und er schweissgebadet hinterher *grusel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keine Ahnung, wiviele Hunde er hat, aber der Trainer will die Maus zu seinem Ärger nicht rausrücken ;)

Verständlich :D

Die Szene in der Badewanne fand ich auch klasse- aber auch insgesamt wurde gezeigt, dass Hund und Mensch ein Team sind, wo der eine den anderen braucht.

Bei der Hischjagd, z.B.

Oder als Sam in das Haus gerannt ist und er schweissgebadet hinterher *grusel*

Es ist wirklich super dargestellt worden, was für ein geniales Team die sind...

In das Haus wäre ich wahrscheinlich lebtag nicht gegangen...

Das war dann die Szene wo ich mich hinter meinem Schal verschanzt habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eh eh, keine Details weil ich will ihn auch noch schauen aber das wird bestimmt noch zwei Wochen dauern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Film "Die Rüden"

      Findet ihr das Okay oder nicht?    https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/tiere-suchen-ein-zuhause/video-die-rueden---bissige-begegnungen-der-film-100.html      

      in Aggressionsverhalten

    • Interessanter Film

      https://www.institut-feltmann.com/   Wie einige von euch wissen, war ich zum Welpentraining bei Frau Feltmann in Bayreuth.  Sie hat auf ihrer Internetseite einen Film hinzugefügt, mit dem sie meiner Meinung nach sehr schön dokumentiert, wie sie die Grundlagen für ein glückliches Zusammenleben von Mensch und Hund definiert.   Vielleicht mag sich ja jemand den Film anschauen und auch etwas dazu schreiben. 

      in Lernverhalten

    • 3sat Film über Hund/Menschbeziehung

      Falls nicht schon erwähnt: Kann man sich kurz ansehen in der Mediathek: http://www.3sat.de/mediathek/index.php?mode=play&obj=55757 U.A. ein kleiner Einblick in die Forschung an der Budapester Uni rund um A. Miklosi.

      in Hundefotos & Videos

    • Hundeleben - Der Film

      Hier ein Film zur Situation der rumänischen Straßenhunde.   Video vorübergehend entfernt! - Das Moderatorenteam   Bitte gerne verteilen, damit möglichst Viele sehen, was da -mit EUGeldern- passiert und Vorsicht: grausame Bilder!!   Mehr dazu, und ein Text der Autorin/Filmerin Stefanie Fink, hier:     Link zum Film auch vorübergehend entfernt! - Das Moderatorenteam   http://mapofhope.de/.../25/hundeleben/   Link nach Überprüfung von Mark wieder eingestellt.

      in Hundefotos & Videos

    • Film für heute Abend - Empfehlungen?

      Ich weiß, das Thema gibt es schon, aber ich möchte doch bitte ein eigenes Zumal es eine eetwas andere Wunschrichtung ist.     Ich möchte heute abend gerne einen schönen Trickfilm sehen. Irgendwas putziges, was einem ein Lächeln aufs Gesicht zeichnet, was aber durchaus ein wenig mehr "Biss" haben darf als die richtigen Kinderdinger   Was ich schon kenne und daher heute nicht sehen möchte :   Merida Findet Nemo alles gezeichnete von Disney (inklusive König der Löwen, Bambi, Cap und Capp

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.