Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Wer von euch hat schon den Film "I am Legend " geschaut?

Empfohlene Beiträge

Japp, hab ich gelesen- in dem gleichen Bericht, in dem auch stand, dass er den Hund haben möchte :D

Lilli: Ich fand es auch irgendwie merkwürdig, ihn da im Labor rumwurschteln zu sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat der nicht gefallen :(:(:(

Wegen der Geschichte mit S ***........

:(

Außerdem hatte ich danach nachts im dunklen Feld - x km von jeder Zivilisation entfernt , leichte Unruhezuständen , als es neulich nachts so nebelig und dunkel war.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:D

Passt doch.... gutaussehend , intelligent... was will man mehr.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir hat der nicht gefallen :(:(:(

Wegen der Geschichte mit S ***........

:(

Außerdem hatte ich danach nachts im dunklen Feld - x km von jeder Zivilisation entfernt , leichte Unruhezuständen , als es neulich nachts so nebelig und dunkel war.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Ich musste sehr viel darüber nachdenken, ich fand die Geschichte eigentlich sehr gut gewählt.

Denn das ist wirklich etwas, was theoretisch in den nächsten Tagen in den Nachrichten auftauchen könnte...

Impfstoff gegen Krebs entdeckt....

Deine Unruhezustände kann ich sehr gut nachvollziehen, dewegen haben wir nur noch eine kurze Pinkelrunde im Licht gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe den Film vor zwei Tagen gesehen und kann ihn nur empfehlen. Will war super und die Schäferdame auch...echt toller Hund...hab so gedacht, ob mein Ben auch mal so wird? Er ist ja erst 4 Monate alt und man kann ihm noch viel beibringen...lach...naja, ich hoffe, ich komme nie in solch eine Situation wie Will und Sam...das wäre echt furchtbar...kann man sich gar nicht vorstellen...also rein in die Kinos und schaut den Film an, für die die ihn noch nicht gesehen haben...lieben Gruß, Dany und Ben...

heiße mit Nachnamen übrigens auch "Smith", und habe einen tollen Hund, aber das ist auch schon alles was ich mit den beiden gemeinsam habe...hehe...auch schon was, oder...grins...und das tollste ist, ich bin nicht allein...laber, laber...have a great week everybody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leicht mulmig war mir bei der letzten Runde gestern auch zu Mute...

Deswegen werde ich mir z.B. Stephen King´s "Der Nebel" ganz sicher nicht anschauen- es sei denn, Sammy lernt, einzuhalten, bis der Nebl sich verzieht :D

Kann ich verstehen, Martina, dass Dir die Geschichte mit S** nicht gut gefallen hat- da sind Tränen geflossen, kann ich Dir sagen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tränen? Shit, dann warte ich, bis der auf DVD raus ist.

Im Kino heulen ist mir immer so peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, der Film war echt traurig...das stimmt...also Taschentücher müssen unbedingt mit...Gruß, Dany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir auch, Manu :D

Aber wenn´s läuft- dann läuft´s ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kamen in der Vorschau nur Filme in die ich ganz bestimmt nicht gehen werde!!

Traurig war das Happy End ja schon..... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...