Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer von euch hat schon den Film "I am Legend " geschaut?


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Bergers

Wenigstens lacht mein Schatzi nicht über mich....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    16

  • Tina+Sammy

    8

  • gast

    7

  • Bergers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

Ich wollte mir den Film auf jeden Fall diese Woche noch anschauen und bin schon ganz gespannt!

Mir hat der nicht gefallen

Wegen der Geschichte mit S ***........

Na toll, jetzt habt ihr ja doch was verraten! Sagt jetzt bitte nicht, dass S*** der Hund ist und die traurige Geschichte die ist, dass er von den Zombies gefressen wird! Dann guck ich mir den Film nämlich doch nicht an, ich hasse es, wenn in Filmen Hunden was passiert!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun

Hab den Film letzten Samstag gesehen.

Lange nicht so was spannendes gesehen....stellenweise war die Handlung für mich nur hinter meinem vorgehaltenen Mantel erträglich.

Taschentücher nicht vergessen...und das :so hätte ich am Ende gebrauchen können. Hab das Kino mit roten Augen verlassen....

Im Abspann stand, dass Willow Smith das Mädchen spielte.

Dacht ich es mir doch, dass das seine Tochter ist.

Empfehlenswerter Film, den man aufgrund der wenigen Dialoge auch gut im Original schauen könnte...

LG

Gudrun

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
Huhu!

Ich wollte mir den Film auf jeden Fall diese Woche noch anschauen und bin schon ganz gespannt!

Mir hat der nicht gefallen

Wegen der Geschichte mit S ***........

Na toll' jetzt habt ihr ja doch was verraten! Sagt jetzt bitte nicht, dass S*** der Hund ist und die traurige Geschichte die ist, dass er von den Zombies gefressen wird! Dann guck ich mir den Film nämlich doch nicht an, ich hasse es, wenn in Filmen Hunden was passiert!

Viele Grüße, Iris

Iris, kann dich beruhigen- der Hund wird nicht aufgefressen.

Link zu diesem Kommentar

Hi Caro!

Danke für den Hinweis! Dann kann ich ja doch noch mit meiner Kinokarte einen Beitrag zu Will Smith's Millionengage leisten! ;)

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Hier hat der Film nur schlechte Kritiken bekommen. Eigentlich wollte ich ihn sehen, dann doch nicht wegen den Kritiken aber nun werd ich doch gehen und mir den schicken Hund ankucken. Lucy werde ich gleich ins Kino mitnehmen und zu ihr sagen 'hier Maedel kuck dir das an. Der Hund da verdient auch seine Broetchen. Such dir mal ne Arbeit, Pfote geben haste ja schon gelernt!'

Wahrscheinlich wuerde sie ganz schnell lernen mir auch einen Vogel zu zeigen. Haha!

Werd wohl diese Woche irgendwann gehen. Ein Kumpel von mir musste mir schon genau erzaehlen was so los ist, denn sowas gruseliges kann ich nur sehen wenn ich schon genau weiss was wann passiert!

Wen es aber interessiert, in den englischen Kritiken stand ueberall das das Buch die Beziehung zwischen Mensch und Hund viel besser darstellt. Vielleicht sollte man sich das Buch auch nochmal vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Das Buch habe ich mir als nächstes vorgenommen.

Ist bestimmt sehr interessant.

Muss es mir aber erst besorgen!

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

dann sag mal bescheid ob man es wirklich dringend lesen muss ;) ich stecke gerade in einer ziemlich langweilige schwarte fest.

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund
Wusstest ihr eigentlich , dass die Tochter in dem Film auch tatsächlich seine Tochter war?

Nöööö, aber er hatte vor einiger Zeit einen Film mit seinem Sohn gedreht. Wie hieß der gleich noch einmal....

Tage wie dieser??? den habe ich allerdings nicht gesehen.

Bücher sind immer besser als Filme. So empfinde ich das zumnidest. Wir haben hier auch eine echt tolle Bibliothek, mit einer Riesenauswahl auf zwei Etagen.

Bevor Aimy eingezogen ist, war ich dort regelmäßig gewesen. Nun gehe ich eher selten dorthin.

Aber wenn meine kleine Süsse etwas älter ist, kommt sie mit. Die paar Mal, die ich da war, hat ihr nicht besonders gefallen.

Ups, nun komme ich schon wieder vom Thema ab, sorry.

Link zu diesem Kommentar

"Das Streben nach Glück" mit seinem Sohn Jaden . Bin totaler Will Smith Fan und werde mir "I am legend " wahrscheinlich am Samstag anscheun .......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...