Zum Inhalt springen
Registrieren

Hi @ all!


Saaleteufel

Empfohlene Beiträge

Saaleteufel

Hallo Ihr Lieben,

um ehrlich zu sein wollte ich mich nur mal kurz vorstellen, bevor ich anfange Euch im Forum mit Fragen zu bombardieren.

Ich bin Mutter von 2 Kindern (im Alter von 7 & 5 Jahren), und Stiefmutter eines 12-jährigen. Da wir vor kurzem in unser Hasu gezogen sind, haben wir uns allen einen Herzenswunsch erfüllt und uns einen Familienhund zugelegt.

Nunmehr ist unser Labrador 16 Wochen alt, hört je nach Tagesform mal gut, bis weniger gut, aber so grundsetzlich ist er sehr gelehrig, bis auf kleine Ausrutscher.

In unserem Haushalt wohnen noch 2 eckos, in Ihrem Terrarium, von denen unser "Aufpasser" nichts wissen möchte, ausser sie werden gereinigt und haben etwas Freigang.

So genug jetzt von uns.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Genug ist aber nicht weil von dem Labi und den Eckos würde ich sehr gerne Bilder sehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hezlich Willkommen, hier im Forum!!! =)=)=)=)

Viel Spaß beim lesen und schreiben!!! :klatsch::klatsch:=)=)

Gruß Stefan,Max und Shaya

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. =)

Wir wünschen dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar
Saaleteufel

Danke für das herzliche Willkommen, freue mich auf eine nette Zeit in diesem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

=) HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben :D

Du hast doch bestimmt ein paar nette Fotos von Deiner Fellnase :???

Wir sind hier sehr neugierig ;)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir viel Spass hier.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Auch von mir: [sMILIE]smilie.php?smile_ID=732[/sMILIE]

Gibts auch Fotos von deinen tierischen Hausgenossen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...