Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Marlies27

Video vom Sonntagsspaziergang

Empfohlene Beiträge

Hier ein Video von unserem Sonntagsspaziergang.

In den Hauptrollen: Beagle Joker, Beagle Kire, BorderColli Angel und Jack Russell Chicco.

[gvideo]-3677687291975505712[/gvideo]

Hoffe es klappt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marlies,

super das Video!!! :respekt:

So ausgelassen toben, find ich toll!!! :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da war ja ordentlich Aktion angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute scheint mein Glückstag zu sein....ein Video mit tobenden Beagles :klatsch::klatsch:

Genauso spielt Emma mit Leonie :D

Natürlich sind alle Hunde klasse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ich wünschte das Meine auch mal so ausgelassen mit anderen Hunden spielen würde, statt immer nur an meinem Rockzipfel zu hängen.

PS: Wer macht denn da ganz dezent Schleichwerbung??? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie ich wünschte das Meine auch mal so ausgelassen mit anderen Hunden spielen würde, statt immer nur an meinem Rockzipfel zu hängen.

Hi Susi,

und ich wünschte mir, unsere Maus wäre mal sooo aufmerksam, brav und nur auf mich konzentriert, wie bei eurem "Leckerlie erst auf o.k.". Sally meint, alle anderen Hunde wollen auch so toben und flippt total aus, sobald sie Artgenossen trifft. Allerdings muß ich zu ihrer Ehrenrettung sagen, das wir gestern einen superbraven Restauranthund hatten, obwohl am Nebentisch ein anderer Hund lag. Guck' mal unter "Das andere Ende der Leine" von gestern, wenn es dich interessiert.

LG Susanne + Sally

@ Marlies

ihr seid ja 'ne richtig tolle Truppe! Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ups die Schleichwerbung...dumdidum...wer könnte das nur gewesen sein ;) ???

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marlies,

da geht ja ganz schön der Pank ab.....schön zu sehen wenn Hunde noch so schön miteinander spielen können und wollen.

Wem gehören denn die Beagles? Da Du die Besitzer ja zu kennen scheinst.....tu mir den Gefallen und weise sie auf die Gefahren hin, die von den Halsbändern ausgehen können. Schön zu sehen, dass ihr Beide so vernünftig seid und die Dinger beim Spielen und Toben ausgezogen habt. ;)

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Muck,

ein Beagle gehört 'DieJerry1402", der zweite ihrer Freundin. Angel (Angel1981) hatte ein Halsband um (sieht man bei dem Fell nicht).

Meines hatte Joker meinem Hund einfach ausgezogen und ich durfte es auf der großen Wiese erst mal suchen. :heul: Hab es aber wiedergefunden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marlies,

es bleibt natürlich Euch überlassen, ob Ihr Eure Hunde den Risiken aussetzt. Ich wollte ja nur warnen.

Seit ich weiß wie gefährlich und traurig das Enden kann, zieh ich meiner Kleinen beim Spielen I M M E R das Halsband aus.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.