Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sina

Petition Hundezone Prater - mitmachen!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema!

Einige Hundefreunde und ich haben eine Petition ins Leben gerufen in der es um die Huzo Prater geht. Leider wurde dort der Stadtwanderweg ausgeschildert. Näheres erfahrt Ihr auf der Webseite der Petition.

Link:

Petition

Es wäre toll, wenn so viele als möglich mitmachen und diesen Link auch weiterleiten!

Danke und lg

floh107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab unterzeichnet und einen freundlichen Kommentar dazu geschrieben, denn sowas fuchst mich auch bis auf's Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab unterzeichnet. Hoffe, dass die Petition einen Wert hat. hand0054.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch unterzeichnet und hoffe, dass ihr mit dieser Aktion Erfolg habt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nachmachen-Mitmachen?

      Machen Eure Hunde mitunter auch so befremdliche Aktionen?   Also, da schon mein voriger Cattle Dog auch immer auf dem Rücken lag und mit den Beinen gestrampelt hat, wenn ich Rückenübungen gemacht habe, hat es mich nicht verwirrt, dass Spock schon auf dem Rücken liegt, wenn ich bloß die Matte ausrolle.   Und, dass der Hund bei uns im Garten Stöcke abbeißt, wenn ich die Rosenschere hole, hat mich auch nicht so sehr erschreckt. Dass nicht alles was er glaubt dringend abmontieren zu müssen,

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Petition gegen Abschuss von Wölfen in der Müritz-Region

      https://www.openpetition.de/petition/argumente/wir-fordern-keinen-abschuss-der-woelfe-in-der-mueritz-region   Ich seh grad, dass das Sammelziel bereits erreicht ist und die Petion beendet ist.

      in Andere Tiere

    • Petition

      Aus einigen Beiträgen lese ich heraus, dass einige Ex-User vielen hier fehlen. Mir auch. Vielleicht können wir sie ja gemeinsam dazu bringen ihre Entscheidung zu überdenken. Einfach kopieren und/oder ergänzen: MIKES *EMS*

      in Plauderecke

    • Petition für die Änderung des Hundegesetzentwurfs in Berlin

      Ich weiss nicht ob hier schon jemand diese Petition gepostet hat. Falls das der Fall sein soll bitte löschen. https://www.change.org/p/abgeordnetenhaus-von-berlin-f%C3%BCr-eine-%C3%A4nderung-des-hundegesetzentwurfs-gegen-leinenzwang-und-rasseliste-f%C3%BCr-sachkunde-und-tiergerechte-hundehaltung-in-der-stadt

      in Plauderecke

    • Umfrage Hundefutter, bitte mitmachen

      Wir möchten uns bzw. unsere Geschäftsidee (Barf Shop) kurz vorstellen:   Um die Produkte in 5 verschiedenen Portionsgrößen (80 g – 1000 g) herzustellen, werden Teilstücke geschlachteter Tiere (Rind, Wild, Geflügel, Lamm, etc.) von zugelassenen EG Schlachtbetrieben (z. B. Bochumer Schlachthof) erworben. Diese sollen als Stückware, so wie in Würfel als auch in gewolfter Form ähnlich wie Mett aus der Fleischtheke heraus oder vakuumiert in gefrorenem Zustand aus Tiefkühltruhen angeboten werden.

      in BARF - Rohfütterung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.