Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Vanny Deluxe

Das sind die Hunde von meiner Mama!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich wollte auch mal die hunde von meiner Mama vorstellen!!!

Das sind Lisa und Baby!!!

Zu Lisa: Lisa ist inzwischen schon stolze 8 jahre alt wr haben sie damals da war zie 12 wochen alt aus dem Tierheim geholt! nun ist sie schon mama von 6 schon 5 jahre alten rabauken geworden hatte noch keine op´s oder sonstiges !!!!!!!TOI TOI TOI!!!!!!! Sie wurde uns als Pudelmix übergeben doch nach etlichen google versuchen habe ich ein rasse hund mit den gleichen augenschein enddeckt!!! Der Französische hirtenhund!!! schaut mal und sagt mir eure Meinung zu lisa!!!

so dann wäre da noch Baby: Baby Haben wir wie der name schon sagt als baby sie ist aus dem wurf von lisa also ein mix aus "lisa" und einen rotweiler-labrador mix sie ist jetzt schon 5 jahre alt und ein kleines problemkind!!!! Ihre Gehörgange sind für stehohren ausgelegt und muss damit regelmässig zum Tierartzt und dann im sommer Wnn die Gäser blühen hat sie Heuschnupfen! außerdem hat sie angst vor dem laster der immer donnerstags kommt und das glas abholt das ist dann immmer so laut dann zittert sie richtig!!! naja jetzt erst mal ein paar fotos Für EUCH!!!!!

post-3822-1406411668,47_thumb.jpg

post-3822-1406411668,51_thumb.jpg

post-3822-1406411668,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, denke nicht daß Lisa zu der Rasse gehört von denen du ein Bild eingestellt hast, das ist ein Berger de Brie, oder auch kurz Briard. Sie sind um einiges größer als Lisa ist, so wie ich sie auf dem Bild einschätze. :Oo

Könnte mir dann schon eher vorstellen daß bei ihr ein Puli oder ein Tibet-Terrier mitgemischt hat. Guck mal unter diesen Links, da kannst du von den beiden Rassen ein *Exemplar* sehen:

http://www.hundund.de/rassen/foto.php?img=32108&r=178

http://www.hundund.de/rassen/foto.php?img=30527&r=338

Ist aber eigentlich auch egal, ist auf jeden Fall ein hübsches Duo! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch auf den Tibet-Terrier tippen :D

Sollte ich mein kleines blaues Auto mal in Richtung HessOld. bewegen....

Die Lisa ist genau mein Beuteschema :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lisa hat ne Schulterhöhe von 60 cm also was kleines hat da denke ich nich mitgemischt.

aber trotzdem danke für die Links sind auch ganz süße wuffis!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ganz Früher hatte ich mal eine Schnauzer - Pudel mischung gehabt die sah original so aus. Wenn die kleine geschoren war sah man den Schnauzer auch.... Also ich Tippe Schnauzer-Pudel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Lisa hat ne Schulterhöhe von 60 cm also was kleines hat da denke ich nich mitgemischt.

Ups, da habe ich mich aber total verschätzt, Lisa sieht viel kleiner aus auf dem Bild. :redface

Wie groß ist denn dann Baby, sie sieht auf den Bildern ja noch einiges größer aus als ihre Mama. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na baby iss nich viel größer 5cm schaut auf den bilder alles nen bischen ansers aus aber lisa ist schon ein großer hund baby wog beim letzten tierarzt besuch 39 kg sind beides schon große brocken!!!

L`G

Vanny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.