Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vanny Deluxe

Das sind die Hunde von meiner Mama!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich wollte auch mal die hunde von meiner Mama vorstellen!!!

Das sind Lisa und Baby!!!

Zu Lisa: Lisa ist inzwischen schon stolze 8 jahre alt wr haben sie damals da war zie 12 wochen alt aus dem Tierheim geholt! nun ist sie schon mama von 6 schon 5 jahre alten rabauken geworden hatte noch keine op´s oder sonstiges !!!!!!!TOI TOI TOI!!!!!!! Sie wurde uns als Pudelmix übergeben doch nach etlichen google versuchen habe ich ein rasse hund mit den gleichen augenschein enddeckt!!! Der Französische hirtenhund!!! schaut mal und sagt mir eure Meinung zu lisa!!!

so dann wäre da noch Baby: Baby Haben wir wie der name schon sagt als baby sie ist aus dem wurf von lisa also ein mix aus "lisa" und einen rotweiler-labrador mix sie ist jetzt schon 5 jahre alt und ein kleines problemkind!!!! Ihre Gehörgange sind für stehohren ausgelegt und muss damit regelmässig zum Tierartzt und dann im sommer Wnn die Gäser blühen hat sie Heuschnupfen! außerdem hat sie angst vor dem laster der immer donnerstags kommt und das glas abholt das ist dann immmer so laut dann zittert sie richtig!!! naja jetzt erst mal ein paar fotos Für EUCH!!!!!

post-3822-1406411668,47_thumb.jpg

post-3822-1406411668,51_thumb.jpg

post-3822-1406411668,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, denke nicht daß Lisa zu der Rasse gehört von denen du ein Bild eingestellt hast, das ist ein Berger de Brie, oder auch kurz Briard. Sie sind um einiges größer als Lisa ist, so wie ich sie auf dem Bild einschätze. :Oo

Könnte mir dann schon eher vorstellen daß bei ihr ein Puli oder ein Tibet-Terrier mitgemischt hat. Guck mal unter diesen Links, da kannst du von den beiden Rassen ein *Exemplar* sehen:

http://www.hundund.de/rassen/foto.php?img=32108&r=178

http://www.hundund.de/rassen/foto.php?img=30527&r=338

Ist aber eigentlich auch egal, ist auf jeden Fall ein hübsches Duo! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch auf den Tibet-Terrier tippen :D

Sollte ich mein kleines blaues Auto mal in Richtung HessOld. bewegen....

Die Lisa ist genau mein Beuteschema :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Lisa hat ne Schulterhöhe von 60 cm also was kleines hat da denke ich nich mitgemischt.

aber trotzdem danke für die Links sind auch ganz süße wuffis!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ganz Früher hatte ich mal eine Schnauzer - Pudel mischung gehabt die sah original so aus. Wenn die kleine geschoren war sah man den Schnauzer auch.... Also ich Tippe Schnauzer-Pudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Lisa hat ne Schulterhöhe von 60 cm also was kleines hat da denke ich nich mitgemischt.

Ups, da habe ich mich aber total verschätzt, Lisa sieht viel kleiner aus auf dem Bild. :redface

Wie groß ist denn dann Baby, sie sieht auf den Bildern ja noch einiges größer aus als ihre Mama. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na baby iss nich viel größer 5cm schaut auf den bilder alles nen bischen ansers aus aber lisa ist schon ein großer hund baby wog beim letzten tierarzt besuch 39 kg sind beides schon große brocken!!!

L`G

Vanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer ist der Papa/die Mama?

      Hey, wie ich bereits in meinem Vorstellungsthread erwähnte, ist das Engelchen ein GoldieMix. Leider ist ihre weitere Rasse unbekannt, wir kauften sie als völlig verängstigten "GoldenRetriever"-Welpen, zahlten den Rassepreis, die "Züchter" hatten jedoch keine Papiere für sie. Aus Mitleid nahmen wir sie mit. Zuhause brauchte sie dann erstmal ewig, sich einzuleben, hatte vor allem Riesenpanik und dem TA nach stimmten auch die Altersangaben nicht. So kam es uns dann schnell zu Bewusstsein, dass war

      in Mischlingshunde

    • Toben mit Mama

      Im Video sind es noch drei. Der eine Rüde ist mittlerweile mit seinen neuen Besitzern auf dem Weg nach Serbien.   Chiwa beim toben mit Mama.   Hier sieht man meine Truppe - Altai und die "Kleinen" Tengri und Chiwa.    

      in Hundefotos & Videos

    • HAPPY - macht meine Mama jetzt wieder happy <3

      "Eigentlich" wollte meine Mama erst im neuen Jahr wieder einen neuen Hund ..... EIGENTLICH war das aber nur ne Ausrede .. vor was auch immer ...  Ich hab es nicht geschafft ihr klar zu machen das es schwachsinn ist zu warten, und vor allem QUÄLKRAM für sie.  Ohne Hund ist sie jetzt 2 Wochen einfach KOMPLETT alleine zu Hause gewesen da mein Papa ja nicht mehr ist ...  Andy hat sie sich dann mal "zur Brust" genommen und so gab sie dann zu das ihr ein Hund wahnsinnig fehlt ... aber sie hätte ja n

      in Hundefotos & Videos

    • Katzenbabys mit Mama ziehen ein

      Hallo diese woche Sonntag Ziehen Vier katzenbabys und die Mutter ein Da sie sonst ins Tierheim sollten ,so wie ich es verstanden hab aber vielleicht war dies auch ein Missverständniss eigentlich würden sie schon früher einziehen ,aber es ging nicht früher da es auch ein Langer weg ist. so wie ich es Verstanden hab ist die Mutter noch realtiv Jung und Dreifrabig, weiß ,braun ,schwarz babykatze 1 braun -weiß Babykatze 2 Schwarz# Babykatze 3 dreifarbig Babykatze 4 schwarz weiß Sind am S

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.