Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Video-Slide-Show---Wir beide

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich kanns einfach nicht lassen.

Aber die Slide-Show ist mein erster Versuch und ich wollte ihn euch sofort zeigen.Das Video ist,natürlich, über meine Maus und das sie im Moment einfach nur das Wichtigste ist was ich habe. Sie ist nach (meiner menschlichen Freundin) meine beste Freundin, mein Seelentröster und mein Bettenwärmer :D

Leider hat die Auflösung durch Googlevideo etwas gelitten und auch die Bildübergänge sind nicht so schön, aber es hätte sonst zeitlich nicht gepasst. Liedtext und Bild soll wenigsten teilweise übereinstimmen. :)

Hab 2 Stunden dran gearbeitet, weil Windows Movie maker zwischen immer wieder sterben musste *erleichtet den Schweiß von der Stirn wisch*

Enjoy.

Video made by me

Bildsource: meine Festplatte

Song by Juli ("Wir beide")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ich kanns einfach nicht lassen.

und Recht hast DU ;)

Eine sehr sehr schöne Geschichte............ :klatsch:

Meine Kollegin hat genau den gleichen Hund, ich kann DICH verstehen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh, wie schööööön. Ich bin ganz hin und weg! Kann Maggie süß gucken. Das Bild mit den Kirschen auf dem Kopf ist ja klasse. Sally kann keine Sekunde stillhalten für sowas.

Aber das vorletzte fand ich besonders klasse. Süüüüß!

Und bitte ... Du mußt gar nix lassen ... Mehr davon! Toll gemacht!

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann es leider nicht sehen

dollheulen.gif

LG Caessy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich leider auch nicht!!!

LG Betti + Chicka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o Zwei Stunden? :o Wow, ich kann das gar nicht (hab's zwar noch nie versucht, aber da bin ich fest von überzeugt!)!

Da hat sich aber jede Minute Einsatz für gelohnt, das Ergebnis ist Klasse! :respekt::respekt:

Deine Süße ist ja ein echter Komiker, wie die die Augen verdrehen kann - genial. Sie guckt dann so richtig genervt! Das Kirschenbild ist auch mein Favorit!

Also, mach' ruhig weiter, ich find's super!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funzt es auch nicht b005.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir tuts leider auch nicht weinen0022.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cooles Video.. die Ausdrücke und die Augen von deinem Hund einfach zum schießen...

Bei sowas kann man ja nur verliebt sein... lach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:heul: ist das schön....... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.