Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dobilein

Dobi und die andern Tierchen

Empfohlene Beiträge

So hier mal die ersten Bilder von meinen Lieben:

Dobi

2002236415897139735_rs.jpg

2002208297284854221_rs.jpg

Die Kaninchen

2002297610614186072_rs.jpg

links Moppel und rechts Bunny

meine Agas

2002261037300328675_rs.jpg

2002218422068784148_rs.jpg

auf Beiden Fotos links Jack und rechts Coco (leider verstorben)

Die Rennmäuschen

2002269431581904577_rs.jpg

Jacky

2002219613842573791_rs.jpg

Krümel

2002253293287343436_rs.jpg

von links: Baby, Skip, Baby, FleckMaus

Die Nymphensittiche

2002215805724537333_rs.jpg

Woody und Sam

und zu guter Letzt, die Wellensittiche

2002279766364468113_rs.jpg

Limon und Piéro (französischer Name, kann auch falsch geschrieben sein :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ne knuffige Tierfarm die ihr da habt! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mary,

so lieben wir das....kaum nach Fotos gebrüllt....schon sind sie da.

Sind aber knuffig Deine Hausgenossen. Ist bestimmt ne gant schöne Arbeit denen allen gerecht zu werden. ;)

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ooh jaa, es ist nicht ne Sache von 2 Sekunden alle Tiere nicht nur zu versorgen sondern auch zu beschäftigen...

zumal meine Eltern eigentlich garnix machen...Gut bei meinen Tieren war das von Anfang an klar, dass ich mich alleine um sie kümmere, aber bei den andern...naja, was solls, es macht mir ja auch Spaß zu sehen, dass ich den kleinen was Gutes tue ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr löblich deine Einstellung. Klasse Rasselbande, Klaufaktor 100%...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ging ja fix :)

Bei Euch wuselt es ja ganz ordentlich. =)

Tolle Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Deine Einstellung auch super.

Es macht ne menge Arbeit, aber dafür bekommst Du auch mehr als genung zurück, oder?=) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

freut mich, dass sie euch gefallen :)

@Felis geklaut wird nicht :D

@frecherHund ja ich bekomme ne ganze Menge zurück, von jedem einzelnen der kleinen, vom dem einen Mehr vom andern Weniger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor allem die Vögel finde ich sehr schön und beeindruckend :respekt:

Alle anderen Tiere auf Deiner Farm gefallen mir auch, ist schon was schönes :holy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super süßer ZOO^^ :klatsch:

Meine Rennmaus hies auch Krümel...sah genauso aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wobbler Syndrom bei Dobi

      Unseer Dobi Tyson ist 11 Jahre alt,nun wurde bei ihm das wobbler Syndrom festgestellt. Er hängt mit den Hinterbeinen stark nach unten und rutscht auch da er keinen richtigen Halt hat immer wieder aus. Was dann Aussieht als würde ein ein Spagat achen wollen.Wir waren bei mehreren Tierklinken und alle haben das gleiche gesagt, zusätzlich kommt noch hinzu das sein Herz nicht mehr richtig Arbeitet und eine Niere auch nicht,die Prostata vergrössert ist und er Kastriert werden muss

      in Gesundheit

    • Eure Einschätzung zu unserer jungen Dobi-Hündin

      Hallo an Alle,   wir haben eine fast 9 Monate alte Dobermann-Hündin, die wir als Welpen bekommen haben und über alles lieben  Natürlich haben wir uns vor dem Kauf ausreichend über die Rasse informiert und sind uns bewusst darüber, dass Dobermänner Powerpakete sind.   Nun haben sich bei uns die Lebensumstände etwas verändert – kurz, mein Mann war bis vor zwei Wochen rund um die Uhr zu Hause und Hauptbezugsperson für unsere Maus. Ich bin im 5. Monat mit unserem ersten Kind schw

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Dobi - Safari

      Heute geht´s auf eine kleine Runde frühherbstliche Dobermann - Safari. Kommt Ihr mit?

      in Hundefotos & Videos

    • Sicheres Geschirr für Dobi-Mix gesucht

      Hallo,   Geschirrkaufen könnte so einfach sein, ist es aber nicht. Das Angebot ist unüberschaubar...   Ich suche für meinen Dobi-Mix (da haben noch einige andere Rassen mitgemischt, aber die Körperform passt in etwa) ein sicheres Geschirr. - am Hals verstellbar - ausbruchsicher, entweder ein Sicherheitsgeschirr oder ich ergänze einen Bauchgurt - sehr stabil (Hund springt auch mal in die Leine) - mehr als eine Öse zum Befestigen der Leine - gepolstert mit Neopren   Im Moment habe ich d

      in Hundezubehör

    • Was ist das? Tierchen im Efeu

      Ich weiß ja, hier gibts einige Garten- und Pflanzenexperten.   Und nachdem nicht mal meine Mutter wusste, was das ist und nur sagte: "Schmeiß ihn lieber ganz schnell weg", hab ich das mal getan.   Dennoch würd mich interessieren, was das ist und wie das in meine Wohnung kommt.    

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.