Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
rockyerdmännchen

Partner

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

kennt ihr das vielleicht auch ?????

also es geht darum wenn mein freund arbeiten ist ,ist es ganz entspannt und Rocky läuft durch die Wohnung und spielt macht und tut...

und wenn er daheim ist dann heißt es immer:

wo ist er was macht er blablabla.....

bin dadurch voll genervt und irgend wie gestresst

haben ihn jetzt 3 Wochen und seit knapp 2 Wochen hat er nicht mehr in die Wohnung gemacht

gut vllt mal ne kleine Pfütze aber das auch an der stelle die wir eingerichtet haben wo er grad erst bei uns war,aber es klappt schon...

wie gesagt/gefragt kennt ihr das????

post-3786-1406411669,51_thumb.jpg

post-3786-1406411669,51_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Schnuppe,

ich sag nur "Männer ":Oo :Oo :Oo

Kannst Du denn mit Deinem Freund nicht einmal in Ruhe über die Situation sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich schon versucht... er versteht es wohl aber irgend wie nicht....

wenn er nachschicht hat liege ich abends mal auf der Couch ganz in ruhe und Rocky spielt was..

wenn er abends zuhause ist dann ist nix mit ganz gemütlich da bin ich nur am schauen und hinter her laufen....

naja er Lernt noch...(mein freund)....lach ;)

möchte wohl an merken...will nicht hier über

meinen freund herziehen..

wir hatten ja vorher noch keinen Hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich eine anstrengende Situation. Du bist doch die Bezugsperson für Rocky, oder?

Hast Du Bücher über Hundeerziehung, oder du könntest mal Deinen Tierarzt fragen. bei den meisten TÄ gibt es das kleine 1x1 der Welpenerziehung.

Wenn ihr Euch das gemeinsam durchlesen könntet und auch Beide danach gleich handeln würde, würde Dein freund das dann besser verstehen??

Ich habe es auch nicht so aufgefasst, das Du über Deinen Freund hier herziehen möchtest.

Mal unter uns gesagt " Männer sind schon komische Wesen":p :P :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Mann war am Anfang fast genauso. Allerdings mit einem Unterschied: Er kannte es noch von unseren Kindern. :D Darum war er auch etwas geduldiger.

Mein Mann sieht berufsbedingt in der Woche weder die Kinder noch den Hund. Wenn er dann am Wochenende zu Hause ist möchte er auch gerne, das alles reibungslos funktioniert (wäre schön wenn es so wäre :D ).

Ich sag darum nur: Kopf hoch - alles mit Humor sehen und ihn auch mal wischen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer :D:D:D

Dein Hund wird den unterschied zwischen euch merken.

Mein Freund sagt z.B. Sitz, Pebbles legt sich aber hin.

Was macht er, feine Maus und Leckerlie. Weil sie ja wenigstens irgendwas gemacht hat.

Das hat aber keinen Einfluss auf mich genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke das gibt mir alles wirklich noch die Hoffnung das es besser wird....

wir kennen ja unsere Hunde und auch unsere Männer...hihi

finde es auch immer ganz witzig wenn rocky, beisst er ist ja erst 3 1/2 monate und chris immer dann aus rocky aus... :o aber im nächsten moment spielt er so dolle mit ihm da braucht er sich ja auch nicht wunder... :) ja das sind schon 3 beiner was???? lol :D

:D:D

post-3786-1406411669,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnuppe, magst Du bitte in Zukunft auf die Groß-und Kleinschreibung achten!:) :) :)

Es lässt sich anosnten schwer lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt dich da dran gewöhnen. Es bringt wirklich nichts sich drüber zu ärgern.

Ich zeige ihm einfach nichts was sie noch nicht so gut kann, damit er sie nicht verwirrt, und dann geht das schon!!!!

Der Hund kann das schon unterscheiden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.