Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Janny

"Welpen"-Fotos von EUCH!

Empfohlene Beiträge

So mal wieder angeregt durch den Chat möchte ich nun hier mal Kinder Fotos von euch sehen . Ich mach auch wieder den Anfang:

Ich als Baby

lastscanuf7.jpg

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Deine Ideen!! :)

Aber Babyfotos von mir hab' ich keine, sind bei meinen Eltern. Wenn ich mal dran denke, werde ich mir bei Gelegenheit eins mopsen!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind nicht immer MEINE Ideen . Das sind so Themen die im Chat auftauchen von allen , ich setze nur rein ....

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal, trotzdem witzig!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, die Idee ist nicht schlecht aber dafür brauche ich erstmal Zeit

und ein WE um sie einzuscannen. Dieses WE kriege ich Besuch aus NRW,

also wird das erstmal nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch mal mein >Sohn Lenny nakkisch aufn Fell ... das wollen wir nun vergrössern und in Flur hängen . Hab da damlas sone ganze Reihe beim Fotografen amchen lassen die anderen stell ich dann später noch mal ein ...

lennybabykophhochdx8.jpg

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

süß...

Ich finde jeder sollte 2 Fotos einstellen. 1x Welpe (Baby) i x Junghund,

(Kleinkind/Schüler bis 6/7 Jahre oder so....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welpenfotos *gröhl*

Nun gut..

mit 3 Monaten

img015.jpg

mit 7

img021m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ja mal sagen das es meine Idee war. :D

Leider kann ich kein Foto beisteuern da ich keines von mir als "Welpe" habe. :heul:

Meine Eltern hatten damals noch keinen Fotoapparat. Das find ich echt schade. :(

Naja aber ich freu mich auf eure Foto´s. Sind bestimmt sehr schöne. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich ja leider schon zu der *älteren* Fraktion gehöre, hab ich keine Digi-Fotos, nur welche auf Papier und leider keinen Scanner, um die einzuscannen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.