Jump to content
Hundeforum Der Hund
Janny

"Welpen"-Fotos von EUCH!

Empfohlene Beiträge

So mal wieder angeregt durch den Chat möchte ich nun hier mal Kinder Fotos von euch sehen . Ich mach auch wieder den Anfang:

Ich als Baby

lastscanuf7.jpg

LG Janny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Deine Ideen!! :)

Aber Babyfotos von mir hab' ich keine, sind bei meinen Eltern. Wenn ich mal dran denke, werde ich mir bei Gelegenheit eins mopsen!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind nicht immer MEINE Ideen . Das sind so Themen die im Chat auftauchen von allen , ich setze nur rein ....

LG Janny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, trotzdem witzig!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, die Idee ist nicht schlecht aber dafür brauche ich erstmal Zeit

und ein WE um sie einzuscannen. Dieses WE kriege ich Besuch aus NRW,

also wird das erstmal nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch mal mein >Sohn Lenny nakkisch aufn Fell ... das wollen wir nun vergrössern und in Flur hängen . Hab da damlas sone ganze Reihe beim Fotografen amchen lassen die anderen stell ich dann später noch mal ein ...

lennybabykophhochdx8.jpg

LG Janny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süß...

Ich finde jeder sollte 2 Fotos einstellen. 1x Welpe (Baby) i x Junghund,

(Kleinkind/Schüler bis 6/7 Jahre oder so....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welpenfotos *gröhl*

Nun gut..

mit 3 Monaten

img015.jpg

mit 7

img021m.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja mal sagen das es meine Idee war. :D

Leider kann ich kein Foto beisteuern da ich keines von mir als "Welpe" habe. :heul:

Meine Eltern hatten damals noch keinen Fotoapparat. Das find ich echt schade. :(

Naja aber ich freu mich auf eure Foto´s. Sind bestimmt sehr schöne. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ja leider schon zu der *älteren* Fraktion gehöre, hab ich keine Digi-Fotos, nur welche auf Papier und leider keinen Scanner, um die einzuscannen! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpenfotos

Stellt doch mal fotos von euren welpis rein!!! Ich find die so süß wenn sie so klein sind . . .

in Hundefotos & Videos

• Die Glorreichen Sieben sind da - schaut ihr gerne Welpenfotos? ;)

Am 8.2. sind unsere Cattle-Kinder auf die Welt gekommen. Eigentlich hätten es laut Ultraschall 4 Stück sein sollen, aber offenbar hat Corra in Mathe nicht aufgepasst und erst nach Nr. 7 mit der Nachlieferung aufgehört. And here they come! Zuerst die Mädels: Rusa, unsere Hübsche Mystique, die Größte Barinya, die Coole Nica, die Kleinste Und jetzt die Buben: Takin, wird er rot oder blau? Aurox, immer hungrig Rufus, der Erstgeborene Ich hab übrigens auch ein kleines Video

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Man kann nie genug Welpenfotos ansehen

Mir ist gerade langweilig - irgendwie brauche Ablenkung. Und deshalb: Welpenfotos. Die Welpen sind etwas über 6 Wochen alt und schon talentierte Models

in Hundefotos & Videos

• Welpenfotos eurer Wauzis!

Ich dachte mir mal gerade, wo ich ja hier auch im Avatar so süße Welpis gesehen habe..., das man ja nenn paar Welpenbilder der Hunde hier zusammen stellen könnte und vielleicht noch kurz drunter schreiben kann, was es für eine Rasse ist. Bin gespannt auf viele schöne Fotos von euch. Wo ich ja so groß töne auch gleich der Anfang. Schäferhund- Husky - mix und natürlich Rottweiler Grüße Ilo u Kyra

in Hundefotos & Videos

• Welpenfotos von Emma

So, nun ist Emma seit Montag Abend bei uns. Und es läuft alles prima. Emma ist ein kleiner Engel, zumindest meistens . Mit den anderen drei Hunden klappt auch alles super. Alle drei haben die Kleine schnell angenommen. Hasso lässt sich sogar sein Essen wegnehmen, da muss ich immer ein Auge drauf haben. Und hier kann man Emmas Geschwister sehen! Jetzt aber ein paar Fotos: 1. Teil:

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.