Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt die "Rassen-Kreation" Muggin?


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Terrier-Clown

hihi Jasmin :D

und ich einen Wemapi :prost: Klingt irgendwie nach einem Riesenhund ;)

Kenne hier in der Umgebung eine Shih Tzu Züchterin, die hat es nicht grade leicht, die Welpen abzugeben...... :(

Hier in der Gegend sind zur Zeit die Labbi`s und Golden mehr als gefragt......

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Bärenkind

    9

  • Kugeltroll

    7

  • UliH.

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jasminx

Huhu Heike,

naja, sagen wir mal die Zeitungen sind voll von den Kleinen,

hoffe zumindest das sie gut vermittelt werden....und nicht ewig

rumschlummern weil die Nachfrage dann doch nicht so groß ist

wie das Angebot hier...(also in den Zeitungen).

Wemapi hört sich doch richtig gut an.

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallo Anja,

als ich Deinen Link angeklickt habe, habe ich sofort gedacht, das das eine ausgedachte Rasse ist.

Ist natürlich fies den Käufern gegenüber, die fahren sehr weit und freuen sich riesig und zahlen eine menge Geld für einen Hund, den sie auch alle male billiger hätten bekommen können.

Bin schon gespannt darauf, was Du uns von dem Muggin erzählst.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Also ich hab jetzt schon ein wenig im Netz gesucht, vor ein paar Monaten hatte ich mal eine Seite im Internet gefunden (oder stand hier sogar mal ein Link im Forum drin) über ausgefallene Hunderassen, wo auch der Muggin bei war, und noch ca. 200 andere neue Rassen, die Seite war auf Englisch, das hab ich noch im Hinterkopf aber ich find sie nicht mehr - Schade eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
visitor

Einen Link mit Fotos habe ich schon gegeben, und auf der Seite finden sich auch die anderen Zusammenstellungen.

Ich habe einen Mann kennengelernt, der unbedingt einen Labradoodle haben musste. Er ist auch wer weiß wie weit gefahren und hat auch einen bekommen; es ist ein hübscher Hund( wie fast jeder ;) ).

Allerdings wird er ja als nichthaarender Hund für Allergiker beworben, und er schrieb, dass der Hund haart wie sonst was; er hofft einfach, dass es vorbeigeht....

Zu jedem Tier eine passende Storry, dann wird es schon schön teuer....

Link zu diesem Kommentar
meckmeck

Hallo,

ich halte nicht viel von solchen neuen Rassen, in der Hundeschule laufen auch so ein paar Kreuzungen rum, für die sie verdammt viel Geld hingeblätter haben. Im endefekt bekommt man an jeder Ecke doch Mischlinge ohne ende. Verstehe das eh nicht warum man soviel Geld für einen Rassehund ausgeben muss.

Aber gut ab nächstem Jahr gibts bei mir Schämaranen (Schäferhund+Maremmano) ein eventuell höchtsagressiver Hund mit viel Trieb, einem Dickkopf und extremen Teritorial Verhalten.

Könnt euch ja bei Interesse schonmal nen Welpen reservieren. FP 700€

LG Vera

Link zu diesem Kommentar

Man lernt halt nie aus :Oo aber ob so Mischungen nötig sind bezweifele ich.

Man muß dem Kind nur einen Namen geben und schon macht man aus einem Mischling wie ich ja selber auch einen habe einen Rassehund

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Nunja Anja,

ich denke auch, da bekommen Mixe eine neue Rassebezeichnung und schon haben wir wieder eine neue Rasse - Klasse -

dann ist Tessa ein Flatcoat-Border - habt ihr bestimmt schon mal gesehen :)

Eine Rassebeschreibung kann ich dann ja mal erstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Ich habe im November in Berlin einen "Frops" kennengelernt, ein Mix aus Mops und Franz. Bulldogge. Ein ganz netter Kerl, aber eine unmögliche Quetschnase und das Grunzen war so extrem, daß es sogar mir Angst machte. Ich dachte wirklich, der kippt gleich um :(

Link zu diesem Kommentar

Also, wenn meine Vermutung zu Lemmys Vorfahren stimmt, habe ich einen Terridor. Klingt doch super, oder? Richtig edel! Oder man könnte auch Labrier sagen.

Aber ich bin schon froh, dass mein Hundchen 4 Beine, einen Schwanz und alle nötigen Körperteile hat. Nen eleganten Namen braucht er nicht (hätte ihn ja dann auch "Ferdinand" oder "Louis XIV" nennen können statt Lemmy!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...