Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ninja

möchte mich vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heike Esser, bin 40 Jahre alt und komme aus Herzogenrath.

Seid 4 Wochen sind wir stolze Besitzer eines gr. Münsterländerwelpen und total happy.

Die klene heißt Ninja und ist total süß. Fotos kommen noch.

Hatten bis Sommer 2007 einen Schäferhund den wir leider im lter von 17 Jahren wegen Bauchspeicheldrüsenkrebs einschläfern lassen mußten.

Wir das heißt mein Mann die Kinder 2 und 5 Jahre und ich waren todunglücklich.

Naja aber es nutzte alles nix mehr und wir wollten Sie auch nicht quälen und kripieren lassen aber wir kamen uns vor wie Mörder.

Jetzt geht es uns aber wieder besser und wir genießen das Leben mit unserem kleinen Wildfang. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im nettesten Hundeforum der Welt. :D

Wir wünschen dir viel Spaß hier und freuen uns auf viele interessante Beiträge von dir. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Heike,

dann mal ein herzliches Willkommen hier in unserer Mitte! Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein herzliches Hallo von mir. Ich freue mich schon auf die Bilder.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normawinkt4.gif Hallo, herzlich willkommen mit Deiner Fellnase und viel Spass mit uns Hundeverrückten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns: HERZLICH WILLKOMMEN :klatsch:

Wünschen viel Spass und nette Talks ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Heike,

auch von uns ein herzliches Willkommen im nettestens Hundeforum. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Fotos sind ja auch schon da. Sehr vorbildlich! :) So macht man sich gleich bei den Fories beliebt.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Heike,

herzlich Willkommen hier im Forum. =)=)=)

Ich freu mich schon auf Bilder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fotos sind ja auch schon da. Sehr vorbildlich! :) So macht man sich gleich bei den Fories beliebt.

LG Susanne + Sally

Habe da was fehlinterpretiert. Aber wir würden uns natüüüüüürlich seeeeeeehr über Fooootoooos freuen. ;)

;);)

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! =)

Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich schon sehr auf die Fotos! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.