Zum Inhalt springen
Registrieren

Da bin ich :-)


KyraGina

Empfohlene Beiträge

KyraGina

Halli Hallo,

Ich bin neu auf dieser Seite und ich muß sagen es war schon ein echtes Erlebnis ein Forum zu finden, das noch aktiv besucht wird. Aber zum Glück hab ich Euch gefunden :-)

Mal kurz zu mir ich heiße Kyra bin 25 Jahre alt arbeite in einem Call Center bei einem Internetanbieter und hab wie soll es anders sein gerade Nachtschicht.

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und mein Onkel züchtet seit über (*grübel*) lange Deutsche Schäferhunde. http://www.vom-gelben-ruehl.de/

Als ich zu Hause ausgezogen bin, ganz klar musste auch ein Hund her. Das war vor 7 Jahren. Also los ins Tierheim und da fand ich mein Baby. Mein ganzer stolz.

Gina, 10 Jahre alt geboren am 01/05/1998. Ein Am. Staff - Lab Mix laut aussage des Tierheims, wobei ich immer noch denke das da nix anderes drin ist. Was mir aber letzendlich völlig egal ist weil Sie einfach mein Sonnenschein ist.

Wenn ich mich also nicht gerade mit Ihr beschäftige, dann arbeite ich entweder oder lese sehr gerne. Am liebsten jedoch geh ich mit zwei Freundinnen und deren Hunden im flotten 6er gespann spazieren. Wir haben Spaß (Frauentratsch eben) und die Hunde freuen sich auch immer wenn Sie sich sehen.

Ich glaube nun hab ich Euch genug zugetextet.

Viele Liebe Grüße Kyra.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Kyra,

dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Mitte!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kyra,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum =)=)=)

Und Ja..............dieses Forum ist aktiv :) , es wird hier viel *gequatscht*, nicht nur über Hundethemen!

Fühl dich wohl hier :klatsch: ............und....................am besten stellst du ganz schnell ein paar Bilder von Gina ein..........da schreit nachher sowieso jeder nach :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Hier in deinem Thema ;) .....kannst natürlich auch in der *Fotoecke* ein Extra-Thema für Gina machen :D

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Erstmal Herzlich Willkommen im Besten Hundeforum der Welt

gratulation.gif

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Unter dem Link kannst Du lesen wie Du Bilder hier reinstellen kannst: hier

LG Caessy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...