Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
kuhhund

Eine Liebeserklärung von meinem Hund an mich ...

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen bei der Morgenrunde :

Hunde hatten schon alles hinter sich , zusammen toben , rennen , mit mir Übungen machen , und waren beide in die Freizeit entlassen.

Cleo ging buddeln und Yuma stöberte ein bißchen auf der Wiese rum. Aus dem Augenwinkel sah ich , wie er mich beobachtete.

Ohne Aufforderung zielstrebig auf mich zulief.

Ein paar Meter vor mir anfing , zu wedeln und das dann steigerte , bis das ganze Hinterteil mitwedelte und sich dann ganz fest gegen meine Beine drückte und sich dann richtig in meine Arme stürzte.

Was soll ich sagen ?? a015.gif

:D Martina mit Cleo & Yuma

Ps . Bei uns läuft es seit geraumer Zeit dermassen rund , daß ich schon seit Tagen vorhabe , mal was drüber zu schreiben.Demnächst mal .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass uns nicht zu lange warten...

Freut mich für euch, dass ihr heute morgen ein so schönes Erlebnis hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och wie suess! Es der zu verschenken???? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse, hört sich echt gut an! :klatsch:

Ps . Bei uns läuft es seit geraumer Zeit dermassen rund , daß ich schon seit Tagen vorhabe , mal was drüber zu schreiben.Demnächst mal .

Ich habe die Tage noch gedacht: Was Martina wohl macht, man hat schon lange keine tolle Erfolgsstory gehört! ;):P

Dann leg mal los und erzähl uns! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Martina!

Was für ein schöner Start in den Tag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch süß tiere1002.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja superklasse Martina,

dann bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt.

Bei uns läufts auch inzwischen so gut, dass ich schon ganz perplex bin was mein Hund schon alles gelernt hat.

Tja manchmal hat Hundi auch gute Phasen. Wir sollten sie genießen Martina, denn es werden sicher auch wieder schlechtere Zeiten kommen.

Ich freu mich jedenfalls ganz doll für Dich.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sitze hier und grinse =)

Freu mich total und büüüütte lass uns nicht so lange auf deine Erzählungen warten

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.