Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kuhhund

Eine Liebeserklärung von meinem Hund an mich ...

Empfohlene Beiträge

Das sind doch mal tolle Nachrichten =)

Auf einen ausführlichen Bericht warte ich gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst!

Ich warte sehnsüchtig auf mein Erfolgserlebnis,

wenn ich Nico endlich wieder ableinen kann, und er freudig zu mir kommt.

Trau mich leider momentan nicht, gebe aber die Hoffnung nicht auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Was für ein toller Start in den Tag...... =)

Schon ganz gespannt auf den Bericht bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:loudMartina !!!!!

Die Nation wartet sehnsüchtig auf den Bericht von dir! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, da geht einem ja das Herz auf. Zu schön, so was zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja soooo süß, ich kann mir vorstellen wie du dich gefreut hast

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Aber wo bleibt der Bericht??? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Martina! =)

Ist doch klasse wenn der Morgen so beginnt, mit guter Laune in den Tag! :)

Auf deinen (hoffentlich ganz *baldigen*) Bericht bin ich auch sehr gespannt, freu´ mich für dich daß es im Moment bei euch *rund läuft*, toll! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe solche Erfolgsstorys...bitte mehr davon... =)=)=)

Suuupie!!!

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch: Klasse, mehr davon!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Martina,

das ist total süüüüüüüüüüß. Beim lesen wurde mir richtig warm um's Herz.

Freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine AmStaff-Omi hat heut Burzeltag...! -eine kleine Liebeserklärung

Meine süsse Schmusebacke... ich kanns kaum glauben... HEUTE wirst Du tatsächlich schon 13 Jahre alt! Wie schnell die Zeit vergeht!  Mit Äve warst Du ein absolutes Dream-Team... Deine grosse Liebe...sein Gang ins Regenbogenland hat Dich schwer getroffen. Als der Kobold einzog warst Du anfänglich alles andere als begeistert.... Du hast zwar signalisiert, dass Du gerne wieder einen Kumpel hättest... aber unsere Wahl gefiel Dir beim 1. Blick... aber beim 2. Blick wurde Dir scheinbar bewusst... es ist nicht Äve!  Meine Süsse... aber  Du hast Dich arangiert... und heut magst Du ihn... wir sind glücklich damit! Auch den Unzug hast Du prima mitgemacht!    Dein neuer Lieblingsplatz:: der Pool!    Liebes Omi... ich danke Dir von gaaaanzem Herzen für die Zeit an meiner Seite... für Dein Zuhören wenn ich über Gott und die Welt wettere...  Dein feiner Sinn, wenn ich einen schlechten Tag hab.. und Du Dich an much schmeisst und mich versuchst aufzumuntern... oder  Trösten....   Geliebte Fellnase..... ich wünsche mir noch weitere  13  gesunde Jahrw mit Dir! Bleib  wie  Du bist  Du Diva-Clown-Schwimmverrückte-Schmusebacke!  Hab' Dich lieb!

in Plauderecke

• Eine Liebeserklärung (oder sowas...) an das Monsterchen

Keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist, es erschien mir am passendsten ^^   Am 02.07.17 kamst du zu uns... warst seit Ende April 17 in Deutschland, vorher in Kroatien und hattest wohl nicht viel anderes gesehen als die Tötungsstation. Zuerst warst du bei einer Dame, die dich bloß weiterverkaufen wollte, der Tierschutz hat dich über ein paar Ecken zurückgeholt und umbenannt, damit es nicht auffällt. Danach Pflegestelle und dann eine alleinerziehende Frau mit kleinem Kind, die sehr schnell überfordert war und dich "über den Zaun werfen wollte". Dann wieder Pflegestelle, Notfall-mäßig... du hast mit 2 Katzen zusammenleben müssen, die du gar nicht leiden kannst, sollst den ganzen Tag vor der Tür des Nebenzimmers gelauert haben, weil die beiden in der Zeit dort wohnen mussten.   Zu uns... wir wollten einen Hund! Immer schon einen eigenen, aufgewachsen mit welchen waren wir beide und hielten uns deshalb für hundeerfahren (Nun... du hast uns eines Besseren belehrt.) und wollten einen Hund, sobald das irgendwie mit unserem Lebensstil vereinbar ist. Zu dem Zeitpunkt 28 und 25 Jahre alt, beide feste Jobs, ein gang gutes Einkommen (zumindest eines, das ausreicht um angenehm zu leben und am Ende des Monats nicht pleite zu sein), gemeinsame Wohnung und eine gemeinsame Zukunft (stellen wir uns zumindest vor ^^). Wir schauten uns in Tierheimen um und auf Internetseiten, ließen uns beraten und informierten uns. Die Erstausstattung war schon besorgt. Futternapf, Zeckenzange, Körbchen, Spielzeug,... alles lag bereit. Nachdem einiges wenig erfreulich lief und ich sehr schlechte Laune und keine Lust mehr hatte, hat mein Freund im Internet weiter gesucht und stieß auf dich... vermittelt durch einen Tierschutzverein, er zeigte mir das Bild... Ein paar Tage später besuchten wir dich auf der Pflegestelle... Pflegefrauchen war uninteressant, Katzen auch. Du klebtest an uns und wir auch an dir. Liebe auf den ersten Blick, keine Ahnung wer da wen ausgesucht hat... Wir wollten eigentlich einen großen Hund mit normaler Rute... bekommen haben wir einen Peanut.   Und dann hatten wir eine Aufgabe vor uns. Du hast ALLES angebellt, jedes Geräusch, jedes Auto, jeden Menschen, jeden Hund,... einfach ALLES!!! Auch hast du an der Leine gezogen wie ein Wahnsinniger, im Geschirr liefst du durchgehend nur auf den Hinterpfoten... es war nicht leicht. Aber ich hatte mir gesagt "Wir haben uns dafür entschieden, jetzt müssen wir damit umgehen. Ein Kind können wir auch nicht einfach abgeben, wenn es schwierig wird."... zwischenzeitlich wäre mein Liebster dich gerne wieder los geworden. Aber es wurde besser, ganz langsam... in mein Herz hattest du dich längst geschlichen durch viele viele Kleinigkeiten... und langsam auch in das von Herrchen. Phasenweise war es wieder schwer, hast dir immer mal wieder was Neues ausgedacht um uns irre werden zu lassen... Sachen kaputt machen, Anknurren und Schnappen,... viele Dinge die nicht einfach waren.   Inzwischen bist du anderthalb Jahre alt und fast ein Jahr bei uns. Wow. Die Zeit vergeht so schnell!   Drinnen bist du ein Traumhund, inzwischen kommst du zur Ruhe und kannst gemeinsames Faulenzen mit uns genießen wie kein anderer... stundenlanges Kuscheln auch bei über 30°... eine Kühlmatte braucht man nicht, wenn man bei Frauchen schmusen kann! Immer wieder wird gespielt, entweder versuchst du uns zu animieren oder bist sofort dabei, wenn wir wollen. Du singst für uns, wenn Sonntags die Kirchenglocken läuten und hörst aufs Wort. Zudem bringst du uns dauernd zum Lachen, noch öfter zum Schmunzeln. Z.B. wenn du "Platz" machst. Andere Hunde gehen mit den Vorderpfoten langsam nach vorne bis sie auf dem Boden liegen. Du schiebst deinen Hintern einfach nach hinten. Du streckst uns die Zunge raus, schaust mit uns aus dem Fenster (nie würdest du dort allein raufhüpfen!) und versuchst die Badewanne leer zu saufen, damit ich darin nicht ertrinken muss. Wenn du auf Kommando Laut gibst hüpfst du dabei kurz und guckst so toll, du bist vollkommen von dir überzeugt, auch wenn kein Ton kommt und nur die "Bell-Bewegung" da war. Wenn mein Freund morgens vor mir wach ist, kommst du zu mir und kuschelst dich ganz vorsichtig an, damit ich nicht wach werde oder du starrst uns wach, wenn wir zu lang im Bett bleiben. Es sind so viele Dinge die mich jeden Tag glücklich machen und dafür sorgen, das ein Leben ohne dich unvorstellbar geworden ist!   Auch draußen wird es immer besser... wir laufen ganze Runden an lockerer Leine, du bellst nur noch Weniges an und hörst auch unter Ablenkung immer toller! Wenn du buddelst, vergisst du alles um dich herum, du hast dieses Jahr das Wasser für dich entdeckt und führst dich selbst (oder andere ausgewählte Hundefreunde) an der Leine, dabei bist du unendlich stolz. Nie begrüßt du nur deine Hundekumpels, immer auch die dazugehörigen Menschen,... Du freust dich endlos mit uns unterwegs zu sein, das ist nicht zu übersehen... und uns geht es genauso. Wenn ich einen stressigen Tag hatte, irgendwie aufgekratzt bin, dann holt mich ein Spaziergang wieder runter... nichts ist entspannender. Selbst deine "Oma" sagte das... wir hatten einen richtigen Sch**** tag auf der Arbeit, haben danach noch bei uns gesessen und am nächsten Tag sagte sie zu mir "Wenn man nach Hause kommt und so etwas wartet dann ist der Rest der Welt egal und alles vergessen."... So eine ehrliche Freude, so eine bedingungslose Liebe... und das alles wegen Kleinigkeiten! Dich gibt es kein zweites Mal (Und das ist auch gut so!) und ich will dich nie mehr missen!!!   Also liebe Matschnase, lieber kleiner Bär, liebes Äffchen, Monsterchen und Stinki... Peanut, ich liebe dich! Ohne dich geht es nicht mehr. Mein Tag wäre sinnlos und leer. Bleib noch ganz lange bei uns, denn es geht nicht mehr ohne dich.   Entschuldigt den langen Text. Ich musste das mal loswerden Und das ist nur die Kurzfassung und ich habe das Gefühl zig Sachen vergessen zu haben >_   Wen es interessiert: https://www.instagram.com/peanutsamazingjourney/?hl=de   Das ist das Hund!  

in Der erste Hund

• Liebeserklärung an Amira...

edit: Ich musste den Spruch nochmal ein klein wenig ändern. So gefällt er mir besser

in Plauderecke

• Liebeserklärung in Bildern

die Sonne zeigt endlich wieder den blauen Himmel über Ostfriesland und ich habe Bilder von meiner geliebten Hündin Ishtar gemacht dabei hatten wir eine begeisterte Begleiterin Katinka verfolgte aufmerksam sie Session

in Hundefotos & Videos

• Liebeserklärung an meine Finja ...

... meine Prinzessin, ... ich war nie ein Hundemensch. Zeit meines Lebens war ich ein Katzenmensch. Konnte mir nicht vorstellen, ein "stinkendes" oder "sabberndes" oder "unsauberes" Hundetier mein Eigen zu nennen. Dann kamst Du. Standest vor mir, solltest ein anderes Frauchen bekommen. Dieses wollte Dich nicht. So bist Du bei mir gelandet. Ich war sofort verliebt in Dich. Da warst Du 7 Wochen alt und hattest viel zu viel erlebt für Dein junges Leben. Ich hatte keine Ahnung von Hundeerziehung, aber wir sind miteinander und aneinander gewachsen. Klar, Du benimmst Dich oft "kätzisch", das ist Dein Rudel. Das ist Deine Familie - und so ist das gut. Du kannst 43 Spielzeuge namentlich unterscheiden und Du bist die beste Maus der Welt... ... ich liebe Dich ... jetzt bist Du fast 3 Jahre alt und ich hoffe auf die nächsten 15

in Der erste Hund

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.