Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

Kennt sich jemand mit der Kodak DC 215 aus?

Empfohlene Beiträge

Nun ist es endlich soweit ich habe eine neue cam oder besser gesagt gebraucht von ebay .

aber leider habe ich keine Ahnung wie das ding funktioniert .

Das ist eine Kodak DC 215 . Hat hier zufällig jemand eine solche welche und kennt sich damit aus ?

LG Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee leider nicht Bine...ich freu mich aber schon eeeeendlich mal Fotos von Deinen Wauzis zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, ich freu mich schon auf die ersten Fotos! :prost:

Ich kenne mich mit dieser Kamera leider nicht aus, aber die hat doch bestimmt eine Automatikfunktion?

Also, einfach auf Automatik einstellen, drauf los knipsen und uns die Bilder zeigen! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber hier kannst du dir Treiber und das Benutzerhandbuch herunterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Bilder kann ich machen nur rüber laden kann ich nicht :(

Habe Kabel rein und es geht nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musste erst den Treiber installieren aufm Rechner... Danach müsste es eigentlich gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du keine Software-CD dabei bekommen?

Hat die Cam eine eigene Speicherkarte oder geht das über den internen Speicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Biene,

das kann zwei Probleme haben. Das erste ist: Hast du die Software bzw. von dem Link den ich angegeben haben heruntergeladen?

Das zweite Problem heißt dann Windows. Da muss man einen Windowstreiber deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.