Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Janny

Treffen mit Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Ja weil um 15 Uhr stand Janny schon am Deich und hat gewartet . Deswegn is Anja so schnell gefahren , die wollt zum Schrotti .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH das sind wirklich schöne Bilder

ihr habt bestimmt Spaß gemacht

und JA, Anja ist eine Liebe,

ich durfte sie ja auf einem Longierseminar in Cux kennen lernen.

Und irgendwann fahre ich mit meinen beiden auch mal dahin - wenn sie es erlaubt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OHHHH herrliche Bilder!

=)

Ihrt hattet wirklich nen schönen Nachmittag,

habe richtig Sehnsucht übern Deich mal zu gehen, das Meer OH GENIAL =)=)

TRÄUM TRÄUM

--bei uns ist eher alles MATSCHIG--- :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

superschöne Bilder =)=)=)

LG Ingrid, Rütger und Benjy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jazzman: bei uns am Deich ist es auch matschig! Glaub mir das! Der Boden ist sowas von aufgeweicht, daß es nur noch wenige Stellen gibt, wo man trockenen Fußes gehen kann. Meine Madame sieht immer sehr lecker aus, wenn wir vom Deich kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Andwari aber heute ging das .... war nicht ganz so dolle matschig wie ich das sonst so kennen von "unserem " Deich . Naja Schröder sah trotzdem BÄH uas wegen dem Schwimmen und dem danach im Sand spielen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Janny: Dann gehe ich wohl an der falschen Stelle...*ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist vielleicht immer im Watt*duckundwech*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will auch mal zur Anja... mit der Lilli :klatsch::klatsch:

NEID!!! :Oo:Oo

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Winter Südwest Treffen

Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

in Plauderecke

• Neue Hundegruppe treffen

Hallo,  ich habe eine Französische  Bulldogge , ein kastrierten  Rüden , 4 Jahre alt . Nun habe ich geschaut ,  ob der Hund noch  einmal  Möglichkeiten  findet  , unangeleint  mit andern Hunden  zu spielen .  Es gibt  bei uns in der Nähe jetzt  eine Neue solche Gruppe .  Die  Hunde werden allerdings alle  fremd  sein .  Meiner  kommt  gut  klar mit den Hunden aus  unserern  Ort , aber wie  macht man das in einer fremden  Hundegruppe , in einer  Neuen  Gruppe  , was ist  wenn  andere ih

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Freilaufende Hunde treffen Hund an Leine

Hallo zusammen,   bitte um Eure Hilfe - folgendes ist eben passiert:   Ich geh mit meinem 7jährigen Chihuahua/Zwergspitz - nicht kastriert - eben Gassi in einem kleinen Ort in den Bergen. So etwas wie Bürgersteige gibt es hier nicht, also geht er an der Leine, weil er sonst mitten oder kreuz und quer auf der Straße läuft und "Bambi-like" fasziniert schaut, wie das Auto auf ihn zukommt. Ich hab ihn erst seit ein paar Monaten und bei Ablenkung hört er eher selten.

in Hundeerziehung & Probleme

• Südwest Treffen

Ich schreib einfach mal   Wer hätte generell Lust ? Am zwischendrinsten wohnen wahrscheinlich Palisander und ich, aber Chris hätte wahrscheinlich die unkomplizierteste und beste Umgebung.   Chris kannst du mal genau schreiben wo wir hinmüssten . Ganz wichtig ...gibt es ein WC 

in Plauderecke

• Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald Part II

Da der alte Thread doch schön OT zugespammt wurde, hier Teil 2. Hoffe, ich bekomm alle zusammen, die Interesse geäußert hatten. @denny, @LuBi und natürlich @beowoelfchen. Hoffe, ich hab keinen übersehen. Schreibt einfach, wann ihr Zeit habt, muß auch kein gemeinsamer Termin sein, können gern auch zu zweit los. Wär für meinen Hund wahrscheinlich sogar die bessere Variante.  

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.