Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

wer kann mir auf die Schnelle helfen : SYKPE

Empfohlene Beiträge

Syke ist heruntergeladen...............ich habe die Lautsprecher-Kabel vorne

in den Computer gesteckt und dann den versucht des Testanruf zu starten.

Soweit so gut............. ABER.............ich höre die angenehme Stimme, leider

hört SIE mich nicht..............WAS ist zu tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich auch mal gehabt.. bis ich gemerkt hab, dass ich die Anschlüsse an meinem Rechner HINTEN hab fürn Mikro.. Kanns das sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marita, vertausch mal die beiden Kabel!

oder versuch, ob du HINTEN am PC nen Anschluss hast! ;)

Viel Glück, dann können wir ja bald fonen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marita gib alles......... :D

Dann steht das Skype-Phon bald nicht mehr still ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marita gib alles......... :D

Dann steht das Skype-Phon bald nicht mehr still ;)

Wir können auch mal ne Konferenzschaltung machen, dann können wir alle miteinander zur gleichen Zeit telefonieren, ist lustisch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich doch sofort dabei...... :prost:

Das wird bestimmt voll lustisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Hast du denn überhaupt ein Microphon angeschlossen?

Ich lese nur was von Lautsprecher-Kabel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hast du denn überhaupt ein Microphon angeschlossen

jau, hab ich.....der PC schreibt mir was alles angeschlossen ist, bzw.

was wo rein kommt.

eigentlich ist das ja alles BLONDSICHER.....aber irgendwie......komisch alles

mal wieder typisch für mich ?!?

SYKPE kann mich nach wie vor nicht hören :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gugg mal hier und vergleiche, vielleicht ist nur der Stecker in der falschen Buchse...

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fastFaqLiteDocument?lc=de&cc=ch&dlc=de&docname=bgh07154

Hast du unten in der Taskleiste ein Lautsprecher?

Wenn ja, dann klick mal doppelt, dann sollte sich ein Fenster öffnen. Dort kannst du unter Optionen -> Eigenschaften ein Häkchen bei Mikrophon setzen und gucken, wie das Microphon eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gugg mal hier und vergleiche, vielleicht ist nur der Stecker in der falschen Buchse...

DAS wird`s sein, Marita, nimm die Stecker mal endlich aus Arnos Hose raus! :prost::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schnelle Gewichtszunahme

      Meine Deutsche Dogge 8 Jahre hat in letzter Zeit schnell zugenommen. Woran könnte das liegen? Dankbar für jeden Hinweis!!

      in Hundekrankheiten

    • Schattenwolf vs. Geschirr! Wie können wir ihr helfen?

      Hallo ihr Lieben,   ich wende mich heute mit einem Problem an euch, das seit einer Weile schon an mir nagt und für das ich einfach keine Lösung finde, und hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen und ein paar kreativen Geistesblitzen vielleicht weiterhelfen könnt...   Unser Schattenwölfchen ist nun 16 Monate alt und wir machen beim Thema Leinenführigkeit zwar mühsam Fortschritte, aber Fakt ist, dass man sie bei allem, was Spannung, Spiel und Abenteuer verspricht, wegen ihres

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Nächtliche Unruhe, starkes Hecheln, schnelle Atmung im Ruhezustand - Wer kennt das?

      Hallo Zusammen, ich bin neu hier, muss mich auch noch vorstellen. Habe einen zweieinhalbjahre alten Golden Retriever Rüden, der seit einem guten halben Jahr nachts ständig hechelt und unruhig ist, ohne für mich erkennbaren Grund. Wenn ich dann mit ihm nach draußen gehe, steht er nur ganz ruhig rum, als wüßte er nicht, was los ist. Tagsüber zeigt er diese Symptome nicht, jedoch braucht er nach Spaziergängen oder Training unheimlich lange, um "runterzukommen". Das heißt, er hat noch lange danac

      in Hundekrankheiten

    • Unruhige schnelle Atmung Nachts im Haus.

      Wir haben seit 2 Wochen eine ca 4 jahre alte Mischlingshündin ( deutsche Bracke / Labrador) aus Rumänien. Das Problem ist das sie Nachts nicht mit ins Haus will sondern lieber draußen vor der Tür liegen bleiben will. Tagsüber zum Mittagsschlaf kommt sie alleine mit und legt sich brav hin dabei ist die Atmung auch ruhig. Nacht lassen wir dann die Haustür offen und warten bis sie nachkommt. Kommt sie dann endlich und legt sich hin ist ihre Atmung sehr schnell und unregelmäßig. Noch können wir die

      in Hundeerziehung & Probleme

    • HD beim alten Hund: Homöopatika helfen nicht mehr

      Hallo, ich habe eine 12 Jahre alte Hündin bei der vor 2 Jahren mittlere HD rechts und leichte ED links festgestellt wurde. Sie bekommt seitdem Glucosaminol. Ihr Zustand hat sich aber im Laufe der Zeit so verschlechtert, dass das Glucosaminol keine Lösung mehr ist. Unter Metacam geht es ihr erheblich besser.   Wer hat Erfahrung in einer dauerhaften Gabe von Metacam? Wäre das in unserem Fall die beste Lösung?   LG

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.