Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
gast

wer kann mir auf die Schnelle helfen : SYKPE

Empfohlene Beiträge

Syke ist heruntergeladen...............ich habe die Lautsprecher-Kabel vorne

in den Computer gesteckt und dann den versucht des Testanruf zu starten.

Soweit so gut............. ABER.............ich höre die angenehme Stimme, leider

hört SIE mich nicht..............WAS ist zu tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich auch mal gehabt.. bis ich gemerkt hab, dass ich die Anschlüsse an meinem Rechner HINTEN hab fürn Mikro.. Kanns das sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marita, vertausch mal die beiden Kabel!

oder versuch, ob du HINTEN am PC nen Anschluss hast! ;)

Viel Glück, dann können wir ja bald fonen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marita gib alles......... :D

Dann steht das Skype-Phon bald nicht mehr still ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marita gib alles......... :D

Dann steht das Skype-Phon bald nicht mehr still ;)

Wir können auch mal ne Konferenzschaltung machen, dann können wir alle miteinander zur gleichen Zeit telefonieren, ist lustisch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich doch sofort dabei...... :prost:

Das wird bestimmt voll lustisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Hast du denn überhaupt ein Microphon angeschlossen?

Ich lese nur was von Lautsprecher-Kabel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Hast du denn überhaupt ein Microphon angeschlossen

jau, hab ich.....der PC schreibt mir was alles angeschlossen ist, bzw.

was wo rein kommt.

eigentlich ist das ja alles BLONDSICHER.....aber irgendwie......komisch alles

mal wieder typisch für mich ?!?

SYKPE kann mich nach wie vor nicht hören :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gugg mal hier und vergleiche, vielleicht ist nur der Stecker in der falschen Buchse...

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fastFaqLiteDocument?lc=de&cc=ch&dlc=de&docname=bgh07154

Hast du unten in der Taskleiste ein Lautsprecher?

Wenn ja, dann klick mal doppelt, dann sollte sich ein Fenster öffnen. Dort kannst du unter Optionen -> Eigenschaften ein Häkchen bei Mikrophon setzen und gucken, wie das Microphon eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gugg mal hier und vergleiche, vielleicht ist nur der Stecker in der falschen Buchse...

DAS wird`s sein, Marita, nimm die Stecker mal endlich aus Arnos Hose raus! :prost::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.