Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Andwari

Video von Dana mit 5 Wochen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein Video von Klein-Dana bei youtube geladen. Meine Tochter wird derweil von Dana's Mama abgeknuddelt :D

Schaut mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja knuffelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Das ist ja knuffig! :klatsch:

Ist Dana karnevalistisch angehaucht, dass sie eine Polonaise machen wollte? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja lustig, Dana wollte ihren Bruder sicher nur festhalten in der Hoffnung daß er auch mit zu euch ziehen darf nachdem ihr euch für sie entschieden habt. :D

Schönes aber zu kurzes Video! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein süüüüüüüüüüüüüßes Video. Aber wie schon gesagt, viel zu kuuuuuurz.

Bitte mehr davon=) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich weiß! Morgen stelle ich noch ein paar Videos mehr rein. Dazu brauche ich unser anderes Notebook, was mein Mann gerade belagert....

Jedenfalls sind da auch längere Videos dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja, ich weiß! Morgen stelle ich noch ein paar Videos mehr rein. Dazu brauche ich unser anderes Notebook, was mein Mann gerade belagert....

Da sag ich doch nur ein: Wegschubsen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie goldig! Eure Dana ist ja lustig! :klatsch:

Ich freue mich schon auf die weiteren Videos. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So freundliche Hunde...verteilen ihre Küsschen großzügig... :klatsch::klatsch:

und die *Kleinen*...typisch wie`s halt in einer Krabbelstube zugeht...der eine fast den anderen am Händchen, bei Hundis am Schwänzchen... =)=)=)=)

Zu süüüüß :):)

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Renate....wenn das man so einfach wäre.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.