Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja Hallo erst einmal ...


Wollwolf

Empfohlene Beiträge

Wollwolf

So, nun habt Ihr mich am Hals.... :P

Das oder etwas ähnliches muß wohl Balu (siehe Ava) am 31.12.06 gedacht haben, als er, kaum dass ich "sein" Welpenrevier betreten hatte, auf mich los stürmte, seine Zähnchen sofort in mein Hosenbein schlug und sich gleichzeitig auf den Rücken drehte, damit ich ihm den Bauch kraule....

Seit diesem Tag ist er halt mein "transsylvanischer Wollwolf"...

Achso, ich bin der Martin, Jahrgang 1967, verheiratet, 2 gottlob schon große Kinder (15 & 19) und Balu ist unser mittlerweile dritter Hund. Als Erste war da unsere Kimba, eine Bobtailhündin, die wir leider 2006 im Alter von gerade 11 Jahren wegen Krebs einschläfern lassen mussten. Im Jahre

2000 habe ich einem Tierheim geholfen, indem ich dort den Computer repariert und auch etwas aufgerüstet habe (ich bin u.a. Fachinformatiker), plötzlich liefen die ganzen Pflegerinnen dort alle durcheinander und suchten einen kleinen Hund....einen schon etwas älteren Spitzmischling, wie man mir durch das offene Fenster mitteilte. Ich konnte die Truppen beruhigen, er war aus seinem Zwinger ausgebüchst um sich ohne weitere Umwege direkt auf meine Füße zu legen....als man ihn zurückbringen wollte weinte er so erbärmlich, dass ich ihn schliesslich ohne weiter lange nachzudenken mitgenommen habe...jetzt ist er schon fast 18 Jahre alt und wir denken, dass er wohl in diesem Jahr auch in den Hundehimmel gehen wird.

Ok, dabei lass ich´s jetzt erst mal, wer mehr wissen möchte, kann mich ja fragen.

Link zu diesem Kommentar

normawinkt4.gif Hallo, Martin! Willkommen mit Deinem Wuschelwolf hier im Forum!

Also dann will ich mal: ICH MÖCHTE UNBEDINGT FOTOS SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So wie das Avatar schon aussieht, nenene, so'n knuffiger Wuschel muß unbedingt mit einem Ganzkörperbild hier rein, damit man besser Maß nehmen kann, welch Korbgröße er hat, wenn man ihn völlig uneigennützig klaut. Der Arme soll dann ja nicht auf dem Boden schlafen müssen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Uiiii!

Verstärkung aus Brandenburg!! =)=)

Herzlich willkommen hier,

und viel Spass!! :klatsch::klatsch:

LG

Rike mit Meggie.

Link zu diesem Kommentar

Hi Martin!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! =)=)=)

Wow, was für ein toller Wuschel! Mehr Fotos, bitte!

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben und freue mich auf viele interessante Beiträge von dir!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Luno-Lunero

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!!! 163.png

Gibt es noch mehr Fotos von deinem Wuffi??

:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin, =)

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im süchtigmachendem Hundeforum! :)

Denke es wird dir hier gefallen, wenn du noch Bilder von deinem Wuffel einstellst sind wir auch alle zufrieden. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Wollwolf

Ok, dann pack ich hier mal eines rein....

Das Bild wurde am 31.12.2006 gemacht, kurz nachdem ich mit dem neuen Mitbewohner zu Hause angekommen war...

Mehr Bilder dann wohl besser im Bilderforum, aber erst am WE, da hab ich mehr Zeit.

post-3820-1406411669,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Auch von uns ein herzliches Willkommen im besten Hundeforum der Welt.

Dass Du den kleinen Spitz spontan adoptiert hast , finde ich richtig Klasse !

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...