Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Chihuahuas ohne Vorderbeine

Empfohlene Beiträge

Ich hab gedacht ich lese nicht richtig.

EIn GANZER Wurf Chihuahua-Welpen ohne Vordergliedmaßen. Is ja schön das im Fernsehen angepreist wird *Without frontlegs..but otherwise perfcetly heahlty* (es werden neue besitzer in der Sendung gesucht)

Die Kleinen sind durch extreme Überzüchtung samt Inzucht entstanden (die sogenannten Teacup-Chihuahuas wurden angestrebt..das sind Mini-Chihuahuas, die noch kleiner als die normalen werden)

Arme Chi-Babies

Wenn ich so die Kommentare lese *Ohhhh so cute! I want such a puppy too!* bete ich dafür das sowas nicht als neuer *Trend* endet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Susi,

leider geht bei seit Gestern der Ton auf meinem Laptop nicht mehr.

Aber das sieht echt zum :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wir leben zum Teil in einer sehr, sehr kranken Welt.

Die armen Mäuse. Das macht mich richtig traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wozu braucht ein chihuahua auch beine, der wird ja eh nur getragen"

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlen mir im Moment echt die Worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wozu braucht ein chihuahua auch beine, der wird ja eh nur getragen"

...

Eben, dann passt er auch besser in eine Handtasche!!! Grrrrrrrrrrrrrr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und läuft nicht weg, wenn man ihn doch mal kurz zum pipimachen auf den boden setzt. Wenn das mal nicht der neue trend wird... nach krallenziehen und stimmbänderdurchtrennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal jemand bitte sagen, was diese " Menschen" dort im Interview und die Moderatorin gesagt haben?

Habe keinen Ton..achso, schrieb ich ja bereits:Oo :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....hauptsache reinrassig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlen die Worte... :(

In was für einer Welt leben wir? :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück ist diese Art der Zucht in Deutschland verboten, und in denseriösen Vereinen wird zB. ein Mindestgewicht und eine Mindestgröße vorgeschrieben.

Auch das Thema Linien- oder Inzucht ist ja hier klar geregelt.

Warum können es die Leute nicht einfach lassen?!?

Ich habe Fotos und Berichte gesehen, in denen Versucht wurde, den Merle Effekt in die armen Chis ein zu züchten.

Abgesehen davon, dass das Gen bei diesen Hunden eingekreuzt werden musste, traten bei den Würfen extreme Mißbildungen auf.

Mir fallen dazu nur sehr unfeine Worte ein...Für die sog. "Züchter" sowie die Käufer.

Natürlich gibt es diese Hunde auch in Deutschland zu kaufen, obwohl die betreuenden Vereine keine Zucht zulassen. Mir dreht sich da echt der Magen um!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.