Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Kenay, Cara, Kraniche und ein Mond.....

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

heute Nachmittag war ich mit meinen beiden im Moor, die Sonne lachte (Zeitweise)......aber wenigstens war es trocken =)

Diese Tage hat irgendjemand noch genörgelt das ich schon lange keine Bilder mehr eingestellt habe :so ..........ok, dann mal angeschaut :D

Viel Spaß damit :party:

Hmmm, was hecke ich aus?

avasbvlic92hob0qj.jpg

Rauf auf Vaddi...das macht Spaß...

avasclin5hgibyf7f.jpg

Haben wir nicht schöne Beisserchen?

avasd6z4b5gyrtrp7.jpg

Posieren........

avasdulmjeqb753ln.jpg

und Lächeln!

avaseh7ix85a3c2uz.jpg

Mein Schmusekiller mit leuchtenden Augen!

avasf24ehpn2fcd4r.jpg

Mein Mot...

avasg0muotb5zic1n.jpg

Spring und Hüpf.......

avasgvcyi1joci1kr.jpg

Kenay im Spurt......

avashqqt9d04ok323.jpg

Das *Komm* sollte noch geübt werden :)

avasig8hi7ure3hbv.jpg

Aaaaaaaah.........jetzt geht es!

avasjfgkg0mrwwvp7.jpg

Sind sie nicht putzig :D ??

avask95v6ux7mzkhn.jpg

Weiter gehts..........

avasl29699uthcdiz.jpg

Wetz.........renn........

avaslwre1jbt55ojf.jpg

Kraniche

avasmil653avj9v23.jpg

Leuchtender Himmel.......

avasn5px6uee77o1n.jpg

und der Mond!

avasnsgt7p9adayyj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS werde ich mir merken...

Mal wieder absolut geniale Bilder von deinen Killern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAS werde ich mir merken...

Du merkst doch eh nichts lol27.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind wie immer richtig ge..e Fotos=) =) =) =) =) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Birgit!

Mal wieder superschöne Fotos! :klatsch: Deine beiden sind einfach zum Küssen!!!

Das tolle Bild vom Mond geht sicher nur mit einem Teleobjektiv, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAS werde ich mir merken...

Du merkst doch eh nichts lol27.gif

DAS sagt die Richtige :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind richtig, sry aber, supergeile Fotos =)=)=):respekt::respekt::respekt:

LG Ingrid, Rütger und Benjy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Weinen schön!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GENIALE Bilderchens...bin immer wieder beeindruckt und verstehe nicht wie die zustande kommen :??? ...grüüüübel ;)

Liebe Grüßlies

L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, boah, boah! :respekt:

Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Total beeindruckte Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Angst vorm Mond

      Hallöchen ☺  Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren ob eure Hunde auch Angst vorm Mond oder Heißluftballon haben/hatten. Und wenn ja wie habt ihr das Problem behoben?    Motte und ich waren gestern Abend noch spazieren und ich wollte eigentlich bisschen Rückruftraining machen. Als wir auf unserer "Trainingswiese" angekommen waren haben wir erst ein bisschen gespielt. Und nach zwei drei Minuten hat Motte auf einmal richtig Angst und Panik bekommen und das lag eindeutig am Halbmond der gestern richtig deutlich zu sehen war. An Training war gestern dann nicht mehr zu denken denn ich hatte alle Hände voll damit zu tun Motte zu halten. Als der Mond dann in ihrem Rücken war und sie ihn nicht mehr sehen konnte hat sie sich langsam wieder beruhigt. Und was vielleicht auch noch von Bedeutung sein könnte ist die Info das es noch nicht dunkel war als Motte Angst bekommen hat.  Neulich war meine Freundin mit Motte spazieren und da hatte Motte Panik bekommen wegen einem Heißluftballon am Himmel.    Vielleicht hat einer einen Tipp wie wir Motte die Angst vorm Mond nehmen können. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Die vergessenen Mond- und Sonnenbären

      Hallo Ihrs,   ich möchte auf eine Sache aufmerksam machen, die mir sehr wichtig ist.   Es geht um die vergessenen Mond- und Sonnenbären, die unser Hilfe dringend mit benötigen.   http://www.schbazl.de/einhundeblog/wordpress/die-vergessenen-sonnen-und-mondbaeren/    

      in Andere Tiere

    • Beeinflusst der Mond/Vollmond das Verhalten der Hunde?

      Wir hatten gestern abend im Chat das interessante Thema, ob der Mond bzw. Vollmond das Verhalten unserer Hunde beeinflusst! Zur Zeit herrscht wohl Vollmond und einige meinten, dass ihre Hunde die letzten beiden Tage etwas unruhig und nervös waren, was ich von meiner Shelly auch bestätigen kann. Wie seht ihr das oder habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der hellen Kugel am Nachthimmel gemacht?

      in Plauderecke

    • Cara&Marvin

      Hallo, ich wollte uns nur mal kurz vorstellen. Meine Ersthündin Cara: wahrscheinlich ein Japanischer Terrier, 14 Jahre alt aber noch topfit Mein Zweitrüde Marvin: Mischung unbekannt, ca. 11 Wochen alt, aus dem Tierschutz Und meine 3 Kaninchen: Whiskey, Muffin und Lady Lea Liebe Grüße

      in Vorstellung

    • Kenay, Tronic und Lilly`s Fotowelt

      Na ich hoffe das klappt mit dem Bildern... Edit: Mist man kann sie anklicken... Kann das mal jemand ändern bitteee...

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.