Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
FrecherHund

Morgen werde ich operiert ...

Empfohlene Beiträge

... und von daher bin ich ersteinmal nicht mehr im Forum :heul::heul::heul:

Ich werde an meiner rechten Hand operiert, weil dort einen Nerveneinengung besteht.

Wichtig für eine gute Heilung ist die Hand die nächsten 4-6 Wochen nicht zu belasten, da ansonsten die Gefahr besteht, das die Hand für immer kraft-und gefühllos bleibt.

Sobald die rechte Hand verheilt ist, folgt die Linke.

Das bedeutet für mich L A N G E W E I L E pur.

Ich wollte Euch nur Bescheid sagen.

Vielleicht kann ich ja mal versuchen mit der Linken meinen Laptop zu bedienen und bei Euch "vorbeizuschauen".

Bis demnächst dann ihr lieben Fories. Ihr werdet mir fehlen..*seufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:knutsch:knuddel Dann drücken wir mal die Daumen, dass du ganz flott wieder gesund bist und wieder in die Tasten hauen kannst!

Ganz, ganz, viel Glück morgen!

Wir denken an dich! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och du Arme,

Ich wünsche dir alles Gute für deine OP morgen und hoffentlich schaffst du es ab und zu hier rein zu gucken und den Laptop mit der linken Hand zu bedienen. :)

Ich knuddel dich mal :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Lilli,

dann drück ich dir auch mal feste die Daumen für morgen und das du schnell wieder fit bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lilli! :)

Wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP, ist echt hart die rechte Hand anschließend so lange nicht benutzen zu dürfen. :(

Denke aber es wird auch mit der linken Hand möglich sein ein wenig mit uns zu *plaudern*, dauert zwar ein wenig länger wenn du einen Beitrag schreibst, aber es geht bestimmt irgendwie.

Gut daß wir im Zeitalter der Computer leben, mit der linken Hand zu tippen ist doch einfacher als wenn man mit ihr schreiben müsste, das ginge bei mir z.B. gar nicht. :Oo

Alles Gute morgen, wird schon werden.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo, Lilli!

Da wünssch ich Dir auch noch schnell alles Gute und toi, toi, toi!!!

Dann tippste eben nur mit links, etwas langsamer vielleicht, aber das merkt ja keiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man..

Ich wünsch dir eine erfoglreiche OP und und eine schnelle Genesung. :knuddel

Ich würde das einarmige Tippen aber nicht ganz abwägen..in der not ist man zu vielen fähig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, du Arme.

Dann drück ich dir ganz doll die Daumen ( und meine Wuffis die Pfoten), dass alles gut geht und dich die Langeweile nicht auffrißt.

gruppe1002.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lilli!

Schade, dass wir dich eine Weile hier nicht lesen werden! :(

Ich wünsch dir alles Gute für die OP morgen und drücke dir die Daumen, dass du bald mit zwei gesunden Händen wieder bei uns bist!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na aber du wirst ja wohl mit links tippen können oder?? :o

Tschuldigung :rotwerd

Aber ich drück Dir auch die Daumen das alles gut klappt!

Karpaltunnelsyndrom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.