Jump to content
Hundeforum Der Hund
FrecherHund

Morgen werde ich operiert ...

Empfohlene Beiträge

Hey,

wünsche dir alles Gute und das die Hand schnell wieder verheilt =) , und du wirst sehen............als *Einhändiger* entwickelt man ungeahnte Fähigkeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Birgit, das glaube ich Dir sofort;) ;) ;)

Ich nehme mal an, das Du in der hinsicht schon Erfahrungen gemacht hast???

So, ich muß jetzt los...Bye Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an, das Du in der hinsicht schon Erfahrungen gemacht hast???

Jep,

einmal rechts operiert wegen zu engem Nervenkanal, und einmal links (Handgelenk und Ellenbogen, alles in einer OP).......das an der Hand war Ruck-Zuck gut verheilt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lilli,

ich wünsche Dir auch alles Gute :)

Und was Birgit schreibt, stimmt schon: Auf einmal kann man Sachen mit links, die man nicht für möglich gehalten hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du hast die OP gut überstanden und bist schnell wieder fit !!!

Ich bin heute auch endlich entlassen worden aber werde auch noch einige Tage brauchen bis ich wieder richtig fit bin.

Alles Gute

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lilli,

Wollte mal fragen, wie's dir geht, so als "Einhändige"? ;)

Ich hoffe, wir lesen hier bald wieder von dir und dass es deiner Hand bald wieder gut geht! :kuss:

Liebe Grüße, Nici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nici,

bin heute das das zweite Mal im Forum.-))

Mir geht es soweit ganz gut. Die OP habe ich auch gut überstanden. Meine Angst war größer.

Als Einhändige mache ich mich recht gut. Nur ab und zu, möchte ich gerne die rechte Hand wieder benutzen.

Am Montag werden die Fäden geogen und die Schiene kommt dann auch schon wieder ab.

Aaaaaaaaber immer noch 5 Wochen schonen..*grummel*

Ganz lieb von Dir, das Du gefragt hast, wie es mir geht:) :)

oooohhh neue Smileys...

Danke an euch alle, die Genesungswünsche haben geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Lilly, das hört sich doch schon gut an...... =)

Den Rest schaffts Du auch noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Lilli,

schön, dass du die OP gut überstanden hast! Drück dir die Daumen, dass die nächsten Wochen schnell vergehen und du die Hand dann wieder normal benutzen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich, dass du die OP gut überstanden hast. :)

Du schaffst das schon. :knuddel Ich hoffe für dich, dass die nächsten Wochen schnell vergehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Holly wird morgen operiert- Bänderriss

Hallo , meine Holly 8 Jahre als hat sich vor 14 Tagen einen Bänderriss zugezogen am Strand beim rum toben, nun wird ihr morgen ein neues Band eingesetzt  , vielleicht hatte das auch schon mal jemand, meine Frage..... wann geht der Hund nach der Op das erste mal wieder Pippi machen?     Liebe Grüsse Holly und Bea

in Hundekrankheiten

• Mein Hund wurde heute operiert (Tumor) ;-(

Hallo ihr lieben, Ich habe heute mal nach einem vernünftigen und freundlichen Chat gesucht und bin hier gelandet

in Kummerkasten

• Speicheldrüsenzyste, kann nicht operiert werden

Hallo zusammen! Mein Dackelmischling Max, 14 Jahre alt, hat seit 14 Tagen am Unterkiefer eine Hühnerei-große Speicheldrüsenzyste, bzw. sog. Honigzyste. Ich war schon bei zwei relativ erfahrenen Tierärzten, die mir übereinstimmend von einer Operation abgeraten haben, aufgrund seines Alters und seiner Herzprobleme. Leider waren beide auch ansonsten ziemlich ratlos und rieten erst mal dazu, abzuwarten, ob sich die Zyste von selbst zurück entwickelt. Bei vielen Hunden sei dies innerhalb wenig

in Hundekrankheiten

• Theo muss an der Halswirbelsäule operiert werden!

Wir brauchen ganz dringend alle Daumen, die ihr zum Drücken frei habt....! Theo, unser kleiner Unglücksrabe, muss heute an der Halswirbelsäule operiert werden, eine Verknöcherung verdrängt eine Bandscheibe, die dadurch auf`s Rückenmark drückt und fürchterliche Schmerzanfälle auslöst. Wir haben es jetzt 10 Tage versucht, absolute Ruhigstellung, Muskelrelaxans, ein Mittel gegen Epilepsie, das auch gegen Nervenschmerzen wirkt, Blutegel, heißes Heukissen, Rotlicht....., es wurde nicht besser. Bes

in Hundekrankheiten

• Hannah wurde operiert - jetzt geht es ihr wieder gut!

Hallo ihr lieben, Ich schon wieder... Heute waren wir mit Hannah beim TA, sie frisst schlecht und ich hätte ein schlechtes Gefühl. Hannah zeigt weder durch Hächeln noch sonst wie das sie Schmerzen hat... Naja Ergebnis ist: Morgen wird Hannah operiert. Die Gebärmutter ist vereitert und muss raus. Schnellstmöglich. Leider hat Hannah was am Herzen und ist nicht im besten Allgemeinzustand... Es ist eine Risiko-op. Bitte bitte drückt ihr die Daumen!!!!!

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.