Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen werde ich operiert ...


FrecherHund

Empfohlene Beiträge

FrecherHund

@ Ute

ich stöbere hier seit gestern wieder rum. Muß ja anosnten soooooooo viel nachlesen. Mit einer Hand geht's doch irgendwie:) :)

@ Jutta

ich bin normalerweise mehr so acht-Fingertipperin ( die Daumen bleiben meistens unbenutzt):Oo :Oo

Mit der Linken dauert es eine kleine Ewigkeit, aber es geht halt doch.-))

Ich gehe mit Aimy und lasse die Schleppi dran. sie läuft dann mt der Leine frei ( also ich habe diese nicht in der Hand und übe dennoch das zu mir kommen und wenn's nicht klappt, kann ich die Leine immer noch aufheben).

Im Moment ist es ambivalent mit ihr. Es gibt tolle Tage, aber ebenso auch manche Tage wo ich manchmal verzweifelt, traurig und wütend bin.

Lasse das aber nicht an Aimy aus. Wie Du ja weißt, ist sie im Haus sooooo lieb=) =) =)

Habe übrigens jetzt das Geschirr mit den Pfötchenmotiv bei Zooplus bestellen können. Es ist wieder vorrätig. Müßte Morgen kommen.

@ Tanja

Ein Jahr ist echt derbe lang. Wußtest Du das vor der OP, das es passieren kann, das die Hand weniger Kraft haben könnte?

Ist bestimmt auch nicht so leicht damit umzugehen., oder Tanja?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • FrecherHund

    8

  • jutti1357

    3

  • Nici92

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jutti1357

Och Lilli,

dass mit den besseren und schlechteren Tagen kenne ich auch.

Vor allem bei Balou - gestern war so ein schlechter Tag bei uns bei der Hundeschule.

Das sogar unser Haupttrainer sagte "Was ist bloß mit Balou heute los"

Er hat laufend zwei Hunde fixiert, die er nicht mag. Sogar wenn ich etliche Hunde vor denen gegangen bin hat er sich noch umgedreht - das kannte ich nun schon lange nicht mehr so.

Der Abstand zu denen musste gestern wieder viel weiter sein, als es sonst schon möglich war.

Vielleicht lag es ja am Sturm - wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Vielen lieben Dank an Alle die mir eine gute Besserung gewünscht haben:kuss: :kuss: :kuss:

Ich fühle mich soweit gut und meine Narbe verheilt wunderbar.

Ich bin seit einigen Tagen beinahe tgl. wieder im Forum und freue mich darüber, das ich ab und zu auch mal auf einige Themen antworten kann.

Also ihr Lieben....wir lesen uns=) =) =) =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...