Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bergers

Mitbesteller für Scalibor Halsbänder gesucht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Leute,

neues Jahr, neue Zecken, Mücken ect.

Auch dieses Jahr möchte ich wieder Scalibor Halsbänder im günstigen 6er Pack bestellen und andere Fories möchten sich dranhängen.

Nun habe ich einen Anbieter gefunden, der für 6 große Halsbänder 86 Euro nimmt. Porto liegen bei 4,95 bis 2 kg.

Bisher sind 13 große Halsbänder zusammen gekommen, daher wären noch 5 große Halsbänder übrig. Wer also noch mitbestellen möchte, kann sich bei mir melden.

Zahlbar wäre dann der Halsbandpreis plus Portokosten.

Ich habe auch mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen, ob sie die Halsbänder auch noch vorrätig haben. Sobald ich etwas weiß, schreibe ich es rein.

Evtl. kennt ja Jemand von euch noch einen Anbieter, der unter dem Preis liegt.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Manuela,

wie groß sind die denn? Meinst Du die passen Aimy auch? Sie ist ein eher kleinerer Hund. Höhe so ca. 47 cm, länge ( ohne Kopf und Rute) sind 60 cm und sie wiegt so 12 KG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lilly,

die Halsbänder wären 65 cm lang. Du kannst den Rest dann abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist prima. Wie und bis wann muß ich denn zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch gar nicht. Ich warte noch auf die Bestätigung, dass die Halsbänder auch noch vorrätig sind.

Aber 14 Halsbänder brauchen wir dann ja schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Manuela, wenn es denn soweit ist, kannst Du ja Bescheid sagen. Ich schicke Dir gleich noch mal ne PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch Interesse, dann braucht man ja das Frontline nimmer, stimmt's?

Hält das Halsband dann die gesamte Zeckensaison? Und im Wasser geht die Wirkung auch nicht verloren, oder wie war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, die Wirkung geht nicht verloren.

Trotzdem sollte man es abmachen wegen der Lebewesen im Wasser, Fischen soll der Wirkstoff nicht so gut bekommen.

Das Halsband hält 6 Monate, wird getragen von März bis Oktober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fischen soll der Wirkstoff nicht so gut bekommen.

Das würde mir zu Denken geben!!!

LG Muck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fischen soll der Wirkstoff nicht so gut bekommen.

Das würde mir zu Denken geben!!!

LG Muck

Meinst Du? Laut Hersteller können Kinder normal mit dem Hund knuddeln, da passiert nix! (Gut, kann der immer behaupten, er will' s ja verkaufen!) Das Frontline ist doch auch so eine Art Gift! Und ob die Menge, die das Halsband beim Schwimmen ins Wasser abgibt, den Fischen wirklich schaden würde? Und, ich weiß nicht, ob man das jetzt so vergleichen kann, sind z. B. Vogelbeeren für den Menschen giftig/ungeniesbar, für Vögel nicht. Vielleicht ist das ja bei Fisch/Hund ähnlich ;) ? (Das ist jetzt nicht VÖLLIG ernst gemeint! ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.