Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dog

Was zum Lachen - Bauchschmerzgefahr

Empfohlene Beiträge

Das hier habe ich eben gefunden und mich total weggeschmissen: :megagrins :megagrins

Verbale Verfehlungen eines süddeutschen Politikers

Den Namen hab ich mir hier jetzt mal verkniffen, viele können sich bestimmt denken um wen es geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist scharf, ich liebe sowas :D:D

Ich liebe immer diese Outtakes nach den Filmen, besonders bei Bully :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey nix gegen unseren Ede gell :D

Ich finds schon klasse welchen Mist der so verzapft hat im laufe der zeit :D

Aber schaut doch mal hier das ist auch geil :party:

www.sueddeutsche.de/app/politik/promecard/index.php

Wir haben uns fast weggeschmissen :party:

LG Yvonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Denn manchmal ist lachen die beste Medizin

Es geht bestimmt jedem Mal so. Es will einfach nicht so wie man will. Das Wetter ist bescheiden bis beschissen. Der Chef/ die Kollegen/ die Familie gehen einem wiedermal gehörig auf den Zeiger. Hund macht was er will. Eine Erkältung bahnt sich auch an und am liebsten würde man einfach drei Tage im Bett bleiben und die Zeit an sich vorüberstreichen lassen. Für alle diese Leiden kann man wenigstens ein bisschen Abhilfe schaffen, wenn man einfach nur ein bisschen lachen kann.   Wer also gute Witze, Videos, Clips, Fotos, Geschichten, etc. auf Lager hat kann in diesem Thema seiner Nächstenliebe freien Lauf lassen und ein bisschen Freude abgeben.   Ich fange einfach mal an: https://www.youtube.com/watch?v=yqssu_ovdLU    Ich hoffe euch gefällt die Idee.

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Wollt ihr mal lachen? Bitte Ton aktivieren ;-)

Im Glatteis versuchte die Frau in ihr Auto zu steigen... seht selbst:    

in Plauderecke

• Warum Lachen gesund ist

...erklärt Vera Birkenbihl

in Plauderecke

• Wann hat euch euer Hund und wie zum Lachen gebracht?

Meinen letzten großen Lacher hatte ich, als Bolle wechselseitig Pfötchen geben sollte (wie üben das ja gerade). Beim 2. Durchlauf hat der Bursche dann gleich mal Männchen gemacht. Witzig ist sowieso immer, wenn Bolle den Kasper gibt und sich auf dem Boden wälzt.   Wie schaut das bei euch aus? Ich ergänze mein Bolle-Lacher dann auch noch nach und nach.    

in Plauderecke

• Geschichten zum Tränen lachen

Neues Buch zum abkugeln, mal kein Fachbuch, sondern echt lustig: "...und ständig kotzt das Schaumstofftier" von Ina Hildenbrand. Gibts bei Amazon und ist auf Platz ein der Hunde Bestsellerliste! Das sind Geschichten was man alles so mit Hunden erlebt und wie witzig das Leben als Hundetrainer sein kann. LG Laila

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.