Zum Inhalt springen
Registrieren

STAUB


Agi-Lea

Empfohlene Beiträge

Hab ja auch Kinder und Hunde. Und Fliesen und Laminat überall. Ich fege 2mal am Tag, einmal vormittags, einmal abends. Wischen tue ich alle 2 Tage ca.

Allerdings habe ich ne Stauballergie, wenn sich zuviel sammelt an Haaren, Sand usw krieg ich das kratzen im Hals.

Klinisch rein sieht es bei mir dennoch nicht aus ;) Aber so ist das halt mit Tieren :D (und Kindern)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Söckchen

:heul: Obwohl ich einen sehr wenig haarenden Hund habe und trotz jeden Tag Staubsugen und Staubwischen sieht es bei uns nicht immer sonderlich gut aus :heul:

Meine schwarzen Möbel ziehen den Staub magisch an und genauso unser Laminat und die Glastische.

Ich glaube fast Emma produziert :D den Staub extra.

Aaaaaber ich lebr damit unter dem Motto wer zu uns kommt und es stört soll putzen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Hey ihr,

Die wahren Ferkel in unserem Haushalt sind meine 3 Kinder (6/2/1) .......sondern in allen möglichen Bröseln "ertrinken".

LG Yvonne und die Chaosbande

Da muß ich an den Spruch denken den ich mal im Fernsehen gesehen habe:

Bei uns kann man vom Boden essen, ................

........man findet immer was! :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Alsooooo, meine Pühhmaus ist da eigentlich ganz pflegeleicht was Schmutz in der Wohnung angeht :) seit kurzem ist ja nun der Flokati meines Schatzes auch hier die macht bissl mehr Schmutz...

Naja und die Ninchen (4Stück) machen bissl mehr Dreck und auch durch Heu und Stroh mehr Staub :Oo

Aber gestaunsaugt wird einmal am Tag staubwischen einmal die Woche und gut..... ich hab halt Tiere und gut is ;)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357
... Haare finde ich überall, auch schon mal in der Kaffeetasse!

... und die beiden schleppen mir die Matsche vom Garten direkt ins Wohnzimmer, dann muss der Feudel öfter geschwungen werden! :P

Hm Renate,

Das mit den Haaren überall - in Tassen - auf Tellern usw. kennen wir auch, zumal bei uns auch einiges an Geschirr in einem Regal steht - auch in Hundehöhe :)

Die Matsche aus dem Garten kommt bei uns gut, weil wir Teppichboden haben.

Aber die beiden wissen, dass sie sich erst an der Terrassentür hinsetzen müssen - dann werden die Pfoten geputzt und dann auf Kommando erst weiter ins Haus.

Besucher haben schon so :o geguckt - die beiden stehen dann sogar Schlage an der Tür.

Und wenn die Tür auf ist und Balou z.B. direkt reinlaufen könnte - wartet er vor der Tür und gibt laut "Wuff - ich will rein..."

Klappt wunderbar - aber ab und an putzen WIR die Pfoten nicht richtig und dann .... taps taps ...

die Auslegware sieht entsprechend aus - aber was soll's.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Also bei mir sieht es nicht schlimmer aus wie als ich noch keinen Hund hatte. Ich glaube ich bin der Dreckbär :D Ich haare nämlich mehr als mein Hund :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...