Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dante

"Luxussteuer" für Hunde

Empfohlene Beiträge

Bei Kaufland gibt es Kottueten fuer 0.99 Euro.

Wegen der Steuer bin ich echt froh, dass unser Milo bei den Amerikanern angemeldet ist. Da zahlen wir keine Steuern und die tieraerztlichen Behandlungen sind auch billiger.

Vor allem der Chip.

Wieviel zahlt man denn fuer Hundesteuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel man an HUndesteuer bezahlt richtet sich nach der Stadt oder Gemeinde, das ist überall unterschiedlich. Vereinzelt gibt es auch Gemeinden die keine Hundesteuer verlangt, aber das ist selten.

Wegen der Steuer bin ich echt froh, dass unser Milo bei den Amerikanern angemeldet ist. Da zahlen wir keine Steuern und die tieraerztlichen Behandlungen sind auch billiger

Aber was hast Du davon wenn in Amerika die ärztliche Behandlung billiger ist wenn Du mit ihm in Deutschland lebst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mann ist Amerikaner und wir leben in der Kaserne. Da haben sie auch einen Tierarzt.

Da ist es Pflicht seinen Hund chippen zu lassen, kostet aber nur 30 $. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolle Wurst!

Das hätte ich mal früher wissen sollen!!!! Dann hätte ich Charlie über meine Schwester bei den Amis anmelden können!!! der ihr Mann is auch Ami im Dienst ;)

Aber gut, im Sommer ziehen die eh um nach Amerika... da bringt mir das jetzt auch nix mehr... schade...

Helena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.